shiny-shoes Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Ihr Lieben, es ist ja noch ein paar Wochen hin, aber ich wollte schon mal hören, wer von euch alles auf dem Stoffmarkt in Hannover anzutreffen ist? Es ist mein allererster Stoffmarkt und es wäre schön, mal ein paar von euch kennenzulernen
shiny-shoes Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ui, etwa gar keiner hier, der auch nach Hannover kommt? Sind ja nicht mal mehr 2 Wochen jetzt
Ute.M Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Komme zwar nicht aus Hannover, sondern aus Einbeck. Einige Hobbyschneiderinnen treffen sich bestimmt wieder so um 12 Uhr am Eispavilion. LG Ute
shiny-shoes Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Ute, bist du denn auch da? Wir sind ja fast Nachbarn und wenn ich nicht schon einen Tag früher in Hannover wäre, könnten wir ja glatt zusammen fahren
Ute.M Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Klar bin ich da, wie heißt es so schön. Stoffe habe ich ja genug. Komme aber trotzdem, zum Schrecken meines Mannes. LG Ute
sticknicki Geschrieben 24. Mai 2010 Melden Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo! Dieses Mal bin ich auch da. Es sei denn, ich werde kurzfristig daran gehindert. Liebe Grüße Nicole
Creo Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo zusammen, da leider eine Veranstaltung an dem Wochenende abgesagt wurde, kann ich nun doch auch zum Stoffmarkt nach Hannover kommen Ich hab aber mal rumgerechnet und spare ein drittel wenn ich mit dem Auto statt mit dem Zug fahre. Falls also jemand auf der Strecke (B3) zwischen Dassel und Hannover auf dem Weg liegt und ne Fahrgemeinschaft bilden möchte, dann melden;) Ansonsten ist also wieder um 12 Uhr da das Treffen wo es letztes Jahr auch war? Ute, fährst Du wieder mit dem Zug? Liebe Grüße Nicole
Ute.M Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Nicole, werde wieder mit dem Zug fahren. Es werden bestimmt noch einige vom Nähkurs mitkommen. werden dann wieder hier um ca.7.30 mit dem Metronom von Salzderhelden abfahren und um 8.30 in Hannover sein.:D:D:D Vielleicht dann erstmal einen Kaffee schlürfen und uns dann ins Getümmel stürzen. Treffen wird wohl wieder so um 12 Uhr sein, schaue aber immer schon früher mal am Treffpunkt vorbei, vielleicht sitzt ja schon jemand dort. Hoffe wir sehen uns dort auch wieder. LG Ute
sticknicki Geschrieben 27. Mai 2010 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo Kirsten, kommst du nach Hannover? Würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen, wo wir doch schon so oft schriftlichen Kontakt hatten. Wir können uns ja auch früh schon auf einen Kaffee treffen, um uns dann hinterher ins Getümmel zu stürzen. Liebe Grüße Nicole
villea Geschrieben 30. Mai 2010 Melden Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo, wir stürzen uns mit unserer Nähgruppe ebenfalls ins Getümmel. Den Bahnhof haben wir fast vor unserer Haustür und so können wir das Niedersachsenticket nutzen. Das erspart uns Stress mit der Parkplatzsuche. Nur die Schlepperei der Taschen bis zum Schluß ist je nach Einkaufsumfang etwas nervig. Man sieht sich?!? LG Villea
Ute.M Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Villea, wozu gibt es wohl so einen Hackenporsche oder einen Koffertrolly???:D:D:D LG Ute
Elidaschatz Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich komme diesmal nicht, für uns fängt am 5.6 unser Urlaub an*freu*. 9.25 Uhr sitzen wir im Flieger:D. Viel Spaß Euch allen und schöne Stöffchen wünsche ich Euch
villea Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Villea, wozu gibt es wohl so einen Hackenporsche oder einen Koffertrolly???:D:D:D LG Ute Stimmt, jetzt wo ich es wieder lese. Koffertrollies sind uns nämlich beim ersten Stoffmarkt aufgefallen. Seinerzeit haben wir in der Gruppe noch gestaunt, welche Stoffmengen gekauft werden. Mittlerweile wird der eigene Einkaufszettel auch immer länger. Vielleicht haben wir am Samstag sogar mal Glück mit dem Wetter. Im März gab es ja noch Schneetreiben. Nur gut, dass wir alle wie zu einer Nordpolexpedition ausgerüstet losgestiefelt sind. LG Villea
DoroDu Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Samstag soll es Warm und trocken sein. Ideales Stoffmarkt-Wetter. Ich sollte vielleicht endlich meine Liste schreiben, nicht das ich die Hälfte vergesse.
ankerpunkt Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich habe mir den Samstag frei geschaufelt und komme auch. Ich freue mich auch schon euch mal in der Eisdiele zu treffen. Von Sehnde aus fahre ich mit dem Nahverkehrsticket. Ist noch jemand aus der Ecke? Bis Samstag Beate
rory Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich werde mich auch wieder ins Getümmel stürzen, die Einkaufsliste wächst gerade:D Ob ich ins Eiscafé kommen, weiß ich noch nicht, da ich ggf. meine Freundin dabei habe, die wahrscheinlich noch was anderes vorhat. Aber wenn ich alleine bin, komme ich auf jeden Fall. Finde es immer wieder interessant, euch auch mal "richtig" kennenzulernen.
Chrissi298 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, ist schon jemand aus Braunschweig / Wolfenbüttel dabei???? Ich (+meine Mama) wollen eventuell mit dem Zug fahren. Mit dem Niedersachsen-Ticket hätten wir noch 3 freie Plätze, hat jemand Interesse? Oder kann jemand für uns eine Mitfahrgelegenheit anbieten???? Liebe Grüße Chrissi aus Wolfenbüttel
Amira Shirin Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, ich komme aus Hannover und meine Schwester und ich wollen auch zum Stoffmarkt. Vielleicht dürfen wir auch zu Euch stoßen. Wo ist denn dieses Eiscafé? Kaufhof soll auch eine neue Stoffabteilung haben. Liebe Grüße Amira
Viola210 Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, ja, der Kaufhof in Hannover hat eine neue Stoffabteilung. Gruß Helga
nekry Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 ich müsste auch dringend zum Stoffmarkt, stcke aber an dem Tag voll in den Hochzeitsvorbereitungen. Vielleicht klappt es trotzdem noch
Viola210 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Nelli, denkst Du nicht, dass die Hochzeitsvorbereitungen, vor allem wenn es Deine eigene ist, wichtiger sind! Gruß Helga
garoa Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Wo ist denn dieses Eiscafé? Kaufhof soll auch eine neue Stoffabteilung haben. hallo, das eiskaffe ist direkt am stoffmarkt. man kann es nicht übersehen. treffen wie immer um 12 uhr. gruß marion
nekry Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo Nelli, denkst Du nicht, dass die Hochzeitsvorbereitungen, vor allem wenn es Deine eigene ist, wichtiger sind! Gruß Helga Ist ja gar nicht meine eigene:D, sondern von meiner Tochter, aber die ist genau so wichtig, und ohne mamas Hilfe geht doch nicht alles, vor allem wenn mama noch das ganze Essen macht und vor allem ich mache es ja auch noch gerne. Aber ich werde trotzdem gleich früh zum Stoffmarkt hingehen und mein Termin verschieben. Zum Eiscafe werde ich nicht kommen, aber vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Ich habe ja einige von Euch beim letzen mal kennen lernen dürfen.
Empfohlene Beiträge