smart-girl Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Ihr fleißigen Stickerinnen, für ein Projekt suche ich verschiedene realistisch aussehende Hunderassen als freebies. Kaufseiten kenne ich (leider) genug! Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
smart-girl Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Gerade habe ich einen Border Collie in der richtigen Größe gefunden:http://www.secretsof.com/content/96 Ganz nach scrollen
huppe Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 hallo, hier gibbet es welche: Embroidery Just For You - offers custom embroidery for business, schools, groups and family Links unter Embroidery Design und dann Dog Embroidery LG:)
smart-girl Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2010 hallo, hier gibbet es welche: Embroidery Just For You - offers custom embroidery for business, schools, groups and family Links unter Embroidery Design und dann Dog Embroidery LG:) Wow, das ist ja eine coole Seite, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, wenn ich meine Bestellung abgeben möchte, geht nichts mehr... kein Button zum anklicken da! Kannst Du mir weiter helfen?
smart-girl Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Naja - die verkaufen keine Stickdateien sondern bestickte Kleidung. Und der Link hat hier eigentlich nix zu suchen. Na, dann habe ich das doch richtig verstanden- SCHADE:(
Schnuckiputz Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Wahrscheinlich nicht was Du suchst,bitte "dogs" in das "Search Free Designs" Feld tippen,dann kann man 2 Seiten mit Freebies sehen. 3 Stickmuster bekommt man dort jede Woche Frei.Mehr Freebies,auf Nummer 4 clicken. Hier an der Seite auf "Dog" clicken.
smart-girl Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Wahrscheinlich nicht was Du suchst,bitte "dogs" in das "Search Free Designs" Feld tippen,dann kann man 2 Seiten mit Freebies sehen. 3 Stickmuster bekommt man dort jede Woche Frei.Mehr Freebies,auf Nummer 4 clicken. Hier an der Seite auf "Dog" clicken. Leider ist nichts dabei, was ich für mein Projekt suche, aber ich habe die Links direkt abgespeichert. Danke Dir:)
huppe Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 hallo tut mir leid , dass hatte ich nicht gesehen, das die nur bestickte Sachen verkaufen... Aber dieser Link ist vieleicht was.... http://www.advanced-embroidery-designs.com/html/category-animals-dog_breeds_1.html Susi:)
smart-girl Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, leider hat es ja mit den Freebies nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber ich möchte Euch trotzdem zeigen, was ich mit den gekauften Dateien angestellt habe. Weitere Bilder könnt Ihr auf meinem Blog sehen: http://smart-girls-allerlei.blogspot.com/2010/05/meine-neue-lieblingsjacke_18.html
Empfohlene Beiträge