Elda Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen Schnittmuster für eine Vintage 3/4 Shorts Hier mal ein Bild wie sie ungefähr aussehen soll: Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Bezugsquellensuchen gehören ausschließlich in den Markt. Danke. Die Moderation. Liebe Grüße Elda Bearbeitet 4. Mai 2010 von nowak
jelena-ally Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Was ist denn daran Vintage? - irgendwie hab ich was ganz anderes erwartet. Wenn Du keinen schwarzen Cargostoff findest, dann könntest Du ja denn sandfarbenen auch färben.
Kasi Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 das vintage kommt vom material das ist vorgewaschen/behandelt, dass es einen usedlook hat und auch wenn ich mich unbeliebt mache im Forum der Kreativen - ich würde die Hose von dem Hersteller eher kaufen als selbst nähen. Da stimmt nämlich Preis/Leistung mehr als wirklich (hab ne lange Hose von denen schon seid Jahren im Dauereinsatz und mein Schatzi so eine Hose wie auf dem Foto)
Elda Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Danke für eure Antworten und Tipps. Werde mich mal umschauen. Das mit dem färben habe ich mir schon gedacht, aber leider noch keine Erfahrung mit Färben. Muss mich erstmal im Forum einfinden und hatte das mit der Materialanfrage überlesen...tut mir Leid
Empfohlene Beiträge