jochrika Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Ich behalte nur noch die schönsten Stücke für mich. Sehen, staunen kaufen bei ebay
Madita Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ich hab mich mal beim SK "bedient", bekommst ja eh noch Geld von mir ... soll ich das dann alles zusammen überweisen oder wie machen wir das ? Ich hoffe, es ist okay, wenn wir das abholen kommen ... da wir hier viel zu erledigen haben, aber vielleicht zum WE ? LG
jochrika Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 wie wärs denn mal wieder mit nem Teechen???? Du kriegst ja auch noch deinen Schrägbandfasser wieder
Kids-MALU Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo, ich habe mir deine Rückentrage angeschaut,gefällt mir gut. Wenn du jetzt noch ein Bild mit Kind auf dem Rücken,ins Ebay setzt kommt sie bestimmt noch besser an LG. Uli
jochrika Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 Da das Kind mittlerweile eigentlich zu groß ist (2,5 Jahre) und es von früher keine Bilder gibt, bin ich leider Bildlos Aber wenn sich irgendjeman aus Hannover bereit erklären würde ein Foto zu machen, würde ich das gerne nutze
Madita Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Gerne doch, nur diese Woche wirds wie gesagt sehr eng, da ich in Terminen und Schreibarbeit ertrinke *argh* höchstens am Freitag noch ... Hab übrigens die andere "grüne" Auktion noch auf der Beobachtungsliste Mein Männe ist nämlich jez auf den Geschmack von diesen mittelalterlichen Bundschuhen gekommen und wer darf die fabrizieren etc. ... LG
jochrika Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 es sind jetzt noch mehr Lederstücke dazugekommen, außerdem noch mehrere Schnittmusterzeitschriften (unter anderem auch 2 La mia Boutique)
Madita Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Und führe uns nicht in Versuchung ...
jochrika Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 doch doch, weil wer mein Nähzimmer kennt, der weiß das da wirklich kein Platz mehr drin ist Freitag hört sich für mich übrigens gut an. Kannst dich ja noch mal melden, wenn es bei dir passen sollte
DoroDu Geschrieben 13. April 2005 Melden Geschrieben 13. April 2005 Hallo Nicole, habe gerade nochmal Deine Angebote angesehen. Muß nochmal in mich gehen. Besteht ggf. die Möglichkeit die Ware abzuholen? Mein Mann ist öfter in Hannover. Liebe Grüße Doro
jochrika Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 ja klar- gar kein problem
jochrika Geschrieben 13. April 2005 Autor Melden Geschrieben 13. April 2005 ich schubs noch mal, heute laufen schon viele auktionen aus
jochrika Geschrieben 14. April 2005 Autor Melden Geschrieben 14. April 2005 und ein letzter Schubs- in knapp 3 Stunden ist alles gelaufen
Empfohlene Beiträge