Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jochrika

12

• Madita

3

• DoroDu

1

• Kids-MALU

1

Geschrieben

Ich hab mich mal beim SK "bedient", bekommst ja eh noch Geld von mir ... soll ich das dann alles zusammen überweisen oder wie machen wir das ?

Ich hoffe, es ist okay, wenn wir das abholen kommen ... da wir hier viel zu erledigen haben, aber vielleicht zum WE ?

LG

Geschrieben

wie wärs denn mal wieder mit nem Teechen????

Du kriegst ja auch noch deinen Schrägbandfasser wieder :)

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir deine Rückentrage angeschaut,gefällt mir gut.

Wenn du jetzt noch ein Bild mit Kind auf dem Rücken,ins Ebay setzt :D kommt sie bestimmt noch besser an :D

LG. Uli

Geschrieben

Da das Kind mittlerweile eigentlich zu groß ist (2,5 Jahre) und es von früher keine Bilder gibt, bin ich leider Bildlos :(

Aber wenn sich irgendjeman aus Hannover bereit erklären würde ein Foto zu machen, würde ich das gerne nutze :D

Geschrieben

Gerne doch, nur diese Woche wirds wie gesagt sehr eng, da ich in Terminen und Schreibarbeit ertrinke *argh* höchstens am Freitag noch ...

Hab übrigens die andere "grüne" Auktion noch auf der Beobachtungsliste ;) Mein Männe ist nämlich jez auf den Geschmack von diesen mittelalterlichen Bundschuhen gekommen :o und wer darf die fabrizieren etc. ... :confused:

LG

Geschrieben

es sind jetzt noch mehr Lederstücke dazugekommen, außerdem noch mehrere Schnittmusterzeitschriften (unter anderem auch 2 La mia Boutique)

Geschrieben

doch doch, weil wer mein Nähzimmer kennt, der weiß das da wirklich kein Platz mehr drin ist :D

Freitag hört sich für mich übrigens gut an. Kannst dich ja noch mal melden, wenn es bei dir passen sollte :)

Geschrieben

Hallo Nicole,

habe gerade nochmal Deine Angebote angesehen. Muß nochmal in mich gehen. Besteht ggf. die Möglichkeit die Ware abzuholen? Mein Mann ist öfter in Hannover.

Liebe Grüße

Doro

• Neu erstellen...