Schnecke82 Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem die obige Maschine erworben, jedoch keine Bedienungsleitung dazu erhalten. Anfänglich bin ich davon ausgegangen, dass es nicht so schwer sein sollte, eine im Internet zu finden. Zwischenzeitlich habe ich allerdings festgestellt, dass es nicht so ist. Über Profectis kann ich keine beziehen. Viell. kann mir hier jemand helfen. Mir würde eine pdf-Datei auch genügen, so dass ich das ganze Ding selbst ausdrucke. Vielen Dank für Hinweise. Viele Grüße
diana4267 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 hallo, bin auch am suchen, habe soeben eine 1408 bei ebay gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung falls sie 1 gefunden haben, könnten sie mir weiter helfen ich würde mich freuen danke im voraus Diana
Karadeniz2001 Geschrieben 21. September 2011 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Privileg 1408. Hat diese zufällig jemand oder hat jemand einen Tip wo ich diese bekommen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe!!! Jana
Schnuckiputz Geschrieben 22. September 2011 Melden Geschrieben 22. September 2011 Schau mal bitte hier bei HS im 2.Beitrag und dann "Bedienungsanleitung Janome JH-1114".Die Janome und Privileg sind scheinbar verwandt.Oder ich kann Dir einen anderen Link senden wo man noch eine Bedienunganleitung fuer die Privileg 1408 Nutzstich Nähmaschine kaufen kann.
Empfohlene Beiträge