ermy Geschrieben 24. April 2010 Melden Geschrieben 24. April 2010 meine Frage ich brauche eine Software mit der ich Buchstaben zu einem Wort zusammenfügen kann um dieses Wort dann als neue Datei in der Nähmaschine zu speichern. Schriften erstellen, vergrössern, verkleinern all dies ist nicht nötig. welches Programm ist günstig und kann Buchstaben zusammensetzen? ach ja ich habe eine Pfaff 2170. schonmal ein herzliches Dankeschön:)
MichaelDUS Geschrieben 24. April 2010 Melden Geschrieben 24. April 2010 Hi, kannst du nicht direkt in der Maschine verschieden Motive zusammenfügen und als eigene Datei abspeichern? Sonst gibt es ja von Pfaff ein Stickprogramm mit unterschiedlichen Ausbaustufen oder du guckst mal bei Official Web Site of Embird Software Authors Michael
ermy Geschrieben 24. April 2010 Autor Melden Geschrieben 24. April 2010 das kann ich schon, aber es ist mir viel zu fummelig auf dem kleinen Bildschirm und geht mega lange wenn ich ein längeres Wort habe.
reichert Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 schau mal hier: Personalized Names gruß Karin
ermy Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2010 danke für den Link, habe ihn schon einige Male gebraucht:) nun bin ich auf das Programm Buzz Word gestossen, kennt das jemand? taugt es etwas?
Empfohlene Beiträge