Ikarus72 Geschrieben 22. April 2010 Melden Geschrieben 22. April 2010 hallo, habe vor einiger zeit bei ebay mal eine schöne tunika / mäntelchen / jacke für übers kleid ... gesehen, die selbst genäht war nach einem roos-schnitt stand dabei. habe immer wieder gesucht, aber kann das als schnitt einfach nicht finden. vielleicht hat hier ja jemand noch die rettende lösung und kennt es. wennman genau hinschaut, dann sieht man, das es vorne eigentlich komplett offen ist, bis auf die "blende" mit den knöpfen ( das foto ist das aus der auktion, aber ich kann das sonst gar nicht beschreiben )
*konzi* Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Das war ein Stenzo-Schnitt. Die Jacke hatte ich zur Einschulung auch für meine Tochter genäht. Ich gehe gleich mal schauen, welches Heft es war.
*konzi* Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 Der Schnitt war in der Stenzo's 4 . Hier habe ich im HS-Markt sogar noch eins entdeckt. Message - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen
Ikarus72 Geschrieben 23. April 2010 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 oh wie COOL vielen vielen vielen dank !!!! freu mich echt !!!! DANKE - *reich-dir-aus-der-ferne-eine-blume-und-wünsch-einen-schönen-tag*
sachensucherin Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 ja der war definitiv in einer Stenzo, ich hab die glaub ich sogar noch, könnte also mal nachgucken welche das war und vielleicht bekommst du die noch irgendwo.
*konzi* Geschrieben 23. April 2010 Melden Geschrieben 23. April 2010 oh wie COOL vielen vielen vielen dank !!!! freu mich echt !!!! DANKE - *reich-dir-aus-der-ferne-eine-blume-und-wünsch-einen-schönen-tag* Danke *rotwerd*
Ikarus72 Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 huhu, leider hat die anbieterin das heft schon verkauft. kann man denn irgendwo ersehen, ob etwas noch da ist ??? nun suche ich gerade im netz, ob ich es noch irgendwo finde ... würde mir einer von euch beiden das heft vielleicht leihen ? viele grüße ika
DELFINA Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 Hi Ika, Habe gerade mal "Stenzo Winter 2004" bei Google eingegeben und sofort einen Shop gefunden, in dem es das Heft noch gibt. LG DELFINA
Ikarus72 Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 hallo, das hab ich doch auch gemacht und ich finde sonst wirklich immer ne menge - hast du vielleich tienen link oder welcher laden das war ???? oh je, wär doch einfacher, du hättest mir gleich gesagt wo - nun hoffe ich, das du hier noch mal schaust vielel grüße ika
Ikarus72 Geschrieben 26. April 2010 Autor Melden Geschrieben 26. April 2010 okay habe es nun auch gefunden - ich hatte stenzos eingegeben und herbst 2004 und da kam es nicht, wirklich versuche nun zu bestellen, mal schauen - dankeee
sachensucherin Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 Wenn es nicht klappt, meld dich einfach nochmal bei mir, da wird sich schon was machen lassen
DELFINA Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 Ich drück dir die Daumen, dass du das Heft bekommst, die Jacke ist wirklich schön. Hätte dir gerne auch den direkten Link gegeben, aber dann wär hier geschimpft worden, dass der Beitrag in den "Markt" gehört (Bezugsquellensuche). LG DELFINA
Ikarus72 Geschrieben 27. April 2010 Autor Melden Geschrieben 27. April 2010 ach so entschuldige bitte delfina, das wusst ich nicht muss noch einiges als neuling hier lernen - danke habe eben die bestätigung bekommen und bezahlt. nun müsste es klappen
Ikarus72 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2010 noch einmal DANKE für eure hilfe - habe das heft jetzt bekommen juchu und werde es demnächst in angriff nehmen
Empfohlene Beiträge