shiny-shoes Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 Hallo ihr Lieben, mein Schwiegervater ist passionierter Hobbykoch und ich möchte ihm zum Geburtstag eine Schürze nähen. Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Stickmustern. Wichtig ist, dass sie nicht zu niedlich sind. Daran scheitere ich im Moment. Ich habe zwar schon was gefunden, allerdings würde das eher auf Kinderschürzen passen und nicht zu einem 60-jährigen Wäre super, wenn ich mir weiterhelfen könntet.
huppe Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 Guck doch mal hier durch... Embroidery Library - Search Gruß Susi:)
Schnuckiputz Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Bitte schau mal hier und hier weiter unten.Bitte links auf Seite 1 clicken Freebies. Bearbeitet 19. April 2010 von Schnuckiputz
benzinchen Geschrieben 19. April 2010 Melden Geschrieben 19. April 2010 vielleicht hier Henry's Home Page unter food. das sind alles freebies. gruß benzinchen
mevchen Geschrieben 8. August 2010 Melden Geschrieben 8. August 2010 Hallo, ich habe mir mal töpfe umwandeln lassen.Kann sie dir gerne geben,falls noch Interesse besteht. mevchen
gänseblümchen79 Geschrieben 10. August 2010 Melden Geschrieben 10. August 2010 Free Embroidery Designs - Cute Embroidery. unter Redwork
Empfohlene Beiträge