Schnuffeltuete Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo, für ein spezielles Geburtstagsgeschenk suche ich noch eine spezielle Stickdatei. Bin auf der Suche nach Wichtelkindern oder Blumenkindern, auch Mutter Erde wäre schön. Weiß jemand wo es solch besonderen Stickdateien gibt ? Grüße Susanne
benzinchen Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 ich bin nicht sicher was du genau meinst aber vielleicht ist es ja sowas Embroidery Online oder sowas Embroidery Online unter 'mutter erde' kann ich mir als stickmotiv nichts vorstellen. was suchst du denn da genau, bitte drücke das mal anders aus, dann kann ich vielleicht besser beim suchen helfen. gruß benzinchen
naehbea Geschrieben 15. April 2010 Melden Geschrieben 15. April 2010 Hallo Susanne! Vielleicht findest du hier etwas: Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Bunnycup oder hier: Märchenwelt Der Stickbär Ich würde vielleicht auch mal unter dem Stichwort "Elfe" suchen. LG, naehbea
Schnuffeltuete Geschrieben 16. April 2010 Autor Melden Geschrieben 16. April 2010 Danke für Eure Mühen, aber so ganz das richtige ist nicht dabei. Ich suche Stickmotive wie sie auch als Püppchen für den Jahreszeitentisch verwendet werden. Sagt das jemandem was ? Liebe Grüße Susanne
emmilene Geschrieben 16. April 2010 Melden Geschrieben 16. April 2010 Wer Kinder im Waldorfkindergarten hat (oder hatte) wird damit sicherlich etwas anfangen können. Aber eine "passende" Stickdatei ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen (und ich hab' mir schon ziemlich viele Muster angeguckt). Bei "huups" gibt es unter "Märchenhaft" ein Zwergenpärchen als Schattenbild, vielleicht wäre das annehmbar? Alle anderen Zwerge und Wichtel, die mir so untergekommen sind, sind immer ziemlich kindlich/lustig, mehr so in Richtung "Schneewittchen" von Disney Alternativ würde ich glaube ich auf Blumen, Pilze oder Waldtiere (die gibt es nämlich zuhauf) zurückgreifen. Aber vielleicht kennt ja doch noch irgendjemand eine Website, auf der so man etwas findet (Daumendrück!). LG, emmilene
wolkenstuermer Geschrieben 16. April 2010 Melden Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Hallo, vielleicht ist das etwas. http://www.advanced-embroidery-designs.com/cgi-bin/cart/store.cgi?action=search&category=Fairies and Dwarves&affiliate_id= Etwas nach unten scrollen, da kommen hübsche Blumenkinder. LG Petra Bearbeitet 16. April 2010 von wolkenstuermer
benzinchen Geschrieben 16. April 2010 Melden Geschrieben 16. April 2010 Embroidery Online Embroidery Online http://www.amazingdesigns.com/en/viaListProducts.jsp?searchText=fairy&modifier=SEARCH&reqTitle=TITLE_VIASEARCHRESULT gruß benzinchen
zuckerpuppe Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 Ulme hatte mal ein Blattkind digitalisiert. Gab's hier als download. Vielleicht immer (wieder?) noch? Und ich erinnere mich, daß es bei annthegran einige Blumenkinder gab. Gruß Kerstin
Schnuckiputz Geschrieben 17. April 2010 Melden Geschrieben 17. April 2010 Secrets of Embroidery Flower Fairies.
Empfohlene Beiträge