Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab das meise Wetter heut vormittag genutzt und mal ausgemistet, meine Zeitschriftenstehsammler sind jetzt wieder etwas leerer für Nachschub.

Die aussortieren Hefte könnt ihr bekommen.

Folgende kurze Spielregeln:

Mein Zeit- und Nervenkontingent ist beschränkt, mir ist es lieber, ich kann die Hefte auf einmal verschicken, als jedes einzeln einzutüten und zur Post zu bringen. Deshalb: Wer das ganze Burda/Neue-Mode-Paket nimmt ist klar im Vorteil!!!

Wer die Burda- und Neue-Modehefte zusammen nimmt, zahlt 32 Euro inkl. Paketporto. Ansonsten: Burdahefte = 2 Euro pro Heft, Burda-Sonderhefte und Neue Mode 1,50 pro Heft. Das übliche Postporto käme dann noch dazu.

Wer Fragen zu einzelnen Heften hat - gerne per PN, für ganz große Zweifler kann ich auch Fotos machen - aber ich fotografieren nicht von vornherein jedes Heft!

Folgendes hab ich anzubieten:

Burda Modemagazin

09/1990 u.a. mit Fertigschnitt Parka - noch eingeheftet , ebenso Schnittmusterbogen, Titelblatt etwas beschrieben sonst 1A-Zustand

04/1991 u.a. Miss B-Modell, Umstandsmode, Schnittmusterbogen ausgeheftet aber vollständig

02/1994 u.a Sticklehrgang, Kommunion/Konfirmation, Miss-B-Modell, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett

02/1995 u.a. Extraheft Gardinen, Designermodell, Kommunion/Konfirmation, Sommermode, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett

04/1995 u.a. Kindernachtwäsche, Osterdeko, Plusmode, Sommerkleider, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett

05/1996 u.a. u.a. Marilyn-Monroe-Kleid, Designerkleid, Lässiges für Kinder, Heft komplett eingeheftet

07/2002 u.a. Sommerkleider, Ferienmode für Kiddies und Erwachsene, Plusmode, Schmittmusterausgeheftet aber komplett

08/2002 u.a. Homewear, Umstandsmode, Plus-Mode, Karos für Kinder, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett, Titelseite etwas eingerissen,

09/2002 u.a. Plusmode, warme Kindersachen, Romantik-Look, alles noch komplett eingeheftet

01/2003 u.a. Plusmode, Karneval, Wohndeko, Schnittmuster ausgeheftet, aber komplett

02/2003 u.a Jeans romantisch, Plusmode, Kommunion/Konfirmation, alles noch komplett eingeheftet

05/2003 u.a. Indian Style, , Sommersachen, plusmode für den Sommer,junge Avantgarde, alles komplett eingeheftet

06/2003 u.a. Ferienklamotten, Plus-Mode, , Sommerkleider, Kindermode, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett

02/2004 u.a. Plusmode, Kommunion/Konfirmation, alles noch komplett eingeheftet

Neue Mode 12/1989: Festkleider, Kinder-Mode (Skianzüge etc.) Schnittmusterbogen lose aber komplett

verkauft sind:

Burda:

10/2002 u.a. Männermode, Plusmode, Baby-Sachen, Titelseite etwas ramponiert, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett

03/2003 u.a. Männermode, Plusmode, Kinder-Freizeitsachen, Osterdeko (u.a. Osterhase), alles noch komplett eingeheftet

09/2001 u.a. Männermode, Plusmode, Kindersachen, alles komplett eingeheftet

burda Sonderhefte

Nähen leicht & Schnell 2/90: alle Modelle 36-46, Kleider, Westen, Hosen, Röcke für den Sommer, 1 Fertigschnitt komplett Bluse u. Rock noch eingeheftet, Schnittmusterbogen lose aber komplett

Nähen für Einsteiger Sommer 1996 schmale Bleistiftröcke, EmpireKleid, Shiftkleid, Hemdbluse, Bundfaltenhose, Shirt, Gummizughose, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett

Blusen Röcke Hosen Frühling/Sommer 1996 alle Modelle Gr. 36-46, komplett eingeheftet

Neue Mode

10/1990, Plüsch, Parkas, Jacken, Mäntel in div. Größen, Mode für Männer und Kinder, Schnittmuster noch eingeheftet, Anleitungsheft lose

alle Patrones Ninos

So das wars erstmal...

Wer Interesse hat - bitte PN :)

Liebe Grüße Nanny Ogg

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Anonymus

6

• Ernamaus

1

• Irene_de

1

• Nanni

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

die zwei reservierten Patrones sind weg :)

ansonsten schubs ich für den ganzen großen Rest nochmal hoch ;)

LG nanny Ogg

Geschrieben

Hallo Nanny Ogg,

ist irgendein Heft dabei, dass schöne Bikini Schnittmuster in Gr. 134/140 beiinhaltet?? Dann wäre ich interessiert :jump: :jump:

LG

Nanni

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne die sonderhefte und die Neue Mode Hefte nehmen.

Wenn noch zu haben.

Danke Irene

Geschrieben
Hallo Nanny Ogg,

ist irgendein Heft dabei, dass schöne Bikini Schnittmuster in Gr. 134/140 beiinhaltet?? Dann wäre ich interessiert :jump: :jump:

LG

Nanni

Hallo nanni, ;)

nein, da ist mir beim Durchgucken nix aufgefallen. kann aber morgen evt. nochmal reinschauen.

Liebe Grüße

Nanny Ogg

Geschrieben

so, falls noch jemand will: Ich hab das Burda-Paket jetzt aufgeschnürt :D

Wär trotzdem prima, wenn ich nicht jedes Heft einzeln verschicken muss... ;)

also - wer will???

LG Nanny Ogg

• Neu erstellen...