Anonymus Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Ich hab das meise Wetter heut vormittag genutzt und mal ausgemistet, meine Zeitschriftenstehsammler sind jetzt wieder etwas leerer für Nachschub. Die aussortieren Hefte könnt ihr bekommen. Folgende kurze Spielregeln: Mein Zeit- und Nervenkontingent ist beschränkt, mir ist es lieber, ich kann die Hefte auf einmal verschicken, als jedes einzeln einzutüten und zur Post zu bringen. Deshalb: Wer das ganze Burda/Neue-Mode-Paket nimmt ist klar im Vorteil!!! Wer die Burda- und Neue-Modehefte zusammen nimmt, zahlt 32 Euro inkl. Paketporto. Ansonsten: Burdahefte = 2 Euro pro Heft, Burda-Sonderhefte und Neue Mode 1,50 pro Heft. Das übliche Postporto käme dann noch dazu. Wer Fragen zu einzelnen Heften hat - gerne per PN, für ganz große Zweifler kann ich auch Fotos machen - aber ich fotografieren nicht von vornherein jedes Heft! Folgendes hab ich anzubieten: Burda Modemagazin 09/1990 u.a. mit Fertigschnitt Parka - noch eingeheftet , ebenso Schnittmusterbogen, Titelblatt etwas beschrieben sonst 1A-Zustand 04/1991 u.a. Miss B-Modell, Umstandsmode, Schnittmusterbogen ausgeheftet aber vollständig 02/1994 u.a Sticklehrgang, Kommunion/Konfirmation, Miss-B-Modell, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett 02/1995 u.a. Extraheft Gardinen, Designermodell, Kommunion/Konfirmation, Sommermode, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett 04/1995 u.a. Kindernachtwäsche, Osterdeko, Plusmode, Sommerkleider, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett 05/1996 u.a. u.a. Marilyn-Monroe-Kleid, Designerkleid, Lässiges für Kinder, Heft komplett eingeheftet 07/2002 u.a. Sommerkleider, Ferienmode für Kiddies und Erwachsene, Plusmode, Schmittmusterausgeheftet aber komplett 08/2002 u.a. Homewear, Umstandsmode, Plus-Mode, Karos für Kinder, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett, Titelseite etwas eingerissen, 09/2002 u.a. Plusmode, warme Kindersachen, Romantik-Look, alles noch komplett eingeheftet 01/2003 u.a. Plusmode, Karneval, Wohndeko, Schnittmuster ausgeheftet, aber komplett 02/2003 u.a Jeans romantisch, Plusmode, Kommunion/Konfirmation, alles noch komplett eingeheftet 05/2003 u.a. Indian Style, , Sommersachen, plusmode für den Sommer,junge Avantgarde, alles komplett eingeheftet 06/2003 u.a. Ferienklamotten, Plus-Mode, , Sommerkleider, Kindermode, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett 02/2004 u.a. Plusmode, Kommunion/Konfirmation, alles noch komplett eingeheftet Neue Mode 12/1989: Festkleider, Kinder-Mode (Skianzüge etc.) Schnittmusterbogen lose aber komplett ______________________________________________ verkauft sind: Burda: 10/2002 u.a. Männermode, Plusmode, Baby-Sachen, Titelseite etwas ramponiert, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett 03/2003 u.a. Männermode, Plusmode, Kinder-Freizeitsachen, Osterdeko (u.a. Osterhase), alles noch komplett eingeheftet 09/2001 u.a. Männermode, Plusmode, Kindersachen, alles komplett eingeheftet burda Sonderhefte Nähen leicht & Schnell 2/90: alle Modelle 36-46, Kleider, Westen, Hosen, Röcke für den Sommer, 1 Fertigschnitt komplett Bluse u. Rock noch eingeheftet, Schnittmusterbogen lose aber komplett Nähen für Einsteiger Sommer 1996 schmale Bleistiftröcke, EmpireKleid, Shiftkleid, Hemdbluse, Bundfaltenhose, Shirt, Gummizughose, Schnittmuster ausgeheftet aber komplett Blusen Röcke Hosen Frühling/Sommer 1996 alle Modelle Gr. 36-46, komplett eingeheftet Neue Mode 10/1990, Plüsch, Parkas, Jacken, Mäntel in div. Größen, Mode für Männer und Kinder, Schnittmuster noch eingeheftet, Anleitungsheft lose alle Patrones Ninos So das wars erstmal... Wer Interesse hat - bitte PN Liebe Grüße Nanny Ogg
Anonymus Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Geschrieben 10. April 2005 die zwei reservierten Patrones sind weg ansonsten schubs ich für den ganzen großen Rest nochmal hoch LG nanny Ogg
Nanni Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Nanny Ogg, ist irgendein Heft dabei, dass schöne Bikini Schnittmuster in Gr. 134/140 beiinhaltet?? Dann wäre ich interessiert LG Nanni
Irene_de Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo, ich würde gerne die sonderhefte und die Neue Mode Hefte nehmen. Wenn noch zu haben. Danke Irene
Anonymus Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Nanny Ogg, ist irgendein Heft dabei, dass schöne Bikini Schnittmuster in Gr. 134/140 beiinhaltet?? Dann wäre ich interessiert LG Nanni Hallo nanni, nein, da ist mir beim Durchgucken nix aufgefallen. kann aber morgen evt. nochmal reinschauen. Liebe Grüße Nanny Ogg
Anonymus Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 so, falls noch jemand will: Ich hab das Burda-Paket jetzt aufgeschnürt Wär trotzdem prima, wenn ich nicht jedes Heft einzeln verschicken muss... also - wer will??? LG Nanny Ogg
Ernamaus Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Wieviel willst du für den "Rest" noch haben? LG Katrin
Empfohlene Beiträge