nähmarie Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 ...für ein "schnelles" Geburtstagsgeschenk.....;) Hat da jemand eine Idee???? LG Sabine
benzinchen Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 ich kenne mich mit rädern nicht so gut aus aber hier gibt es einige. Embroidery Online vielleicht ist da ja auch ein mountainbike dabei. bei einem od. zwei stand, glaube ich, auch mountainbike dabei. gruß benzinchen
nähmarie Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 Lieben Dank Benzinchen, nur ich fand das nicht so richtig "sportlich" genug.... Ist für einen kleinen Extremsportler....;) LG Sabine
benzinchen Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 ich hab noch was http://www.greatnotions.com/main.asp?targetpage=search_stock_designs_details&StkItemID=9011
nähmarie Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 oh das ist cool----- Danke LG Sabine
nähmarie Geschrieben 12. April 2010 Autor Melden Geschrieben 12. April 2010 Danke an alle... Habe was gefunden... Liebe Grüsse Sabine
Empfohlene Beiträge