minimel Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallöle! Ich nähe gerade für meinen Sohnemann eine Hose .Als ich die Ziernähte nähen wollte,sah ich daß der Unterfaden auf der Oberseite sichtbar ist. Also drehte ich am Regler für die Fadenspannung....nichts Setzte eine andere Nadel ein.....nichts Probierte einen anderen Stoff aus.....nichts Egal in welche Richtung ich drehe ,das Stichbild bleibt gleich! Kann es ein technisches Problem sein oder was kann ich noch ausprobieren? Grüße Melanie
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hast du für die Ziernaht ein anderes Garn eingesetzt, evtl. ein anderes als auf der Spule? Vielleicht liegt es ja daran! Grüsse von Sabine
minimel Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Sabine! danke für Deinen Ratschlag...daran hat es aber nicht gelegen. Ich habe nochmal die Boardsuche verwendet und einen Thread mit einem ähnlichen Problem gefunden. Dank Peterles Tip die Spulenkapsel ordentlich durchzupusten und die Flusen zu entfernen ,funktioniert es wieder einwandfrei! Liebe Grüße melanie
Empfohlene Beiträge