madam74 Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hallo die Damen (und Herren), immer wenn ich nicht mehr weiter weiss wird mir hier geholfen Da bin ich nun wieder und suche zum Geburtstag meiner lieben Kollegein eine Stickdatei um damit ihre Tasche und Sofakissen zu verzieren. Am allerbesten fände ich die DDR-Flagge, aber vielleicht hat ja jemand noch ne besser Idee/Datei? Wisst ihr wo ich sowas kriegen kann? Vielen Dank schon mal im voraus, Melanie
Vlint Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Melanie! Vor einigen Jahren hast Du hier mal ein Stickmuster von einer DDR Flagge oder ähnliches gesucht. Ich bin auch auf der Suche nach einem DDR Motiv! Bist Du damals fündig geworden? Wenn ja, würdest Du mir verraten, wo ich noch suchen kann? Viele Grüße Jutta
Schnuckiputz Geschrieben 11. Juni 2014 Melden Geschrieben 11. Juni 2014 Die 3 Buchstaben kann man selber auf irgend etwas sticken.Oder suche mal GDR East Germany Coat of Arms DDR Sticker bei Tante Google.Da Stimmen gegen die Motive laut sind kann man nicht viel finden,ausser man digitalisiert selber oder bezahlt jemand dafür.
Empfohlene Beiträge