mama Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Gibt es das Füßchen für den Nahtverdeckten Reißverschluß auch für die SG 3000? Lohnt es sich, dieses Füsschen zu kaufen oder reicht mein normales reißverschlußfüsschen . Ich habe mir im Nähkurs einen Rock genäht und meine Kursleiterin hat mir eben diesen Nahtverdeckten RV in den Rock genäht. Sie hat mit dem normalen Füsschen genäht, aber dazu gesagt, das es mit dem speziellen Fuß einfacher geht. Da ich mir für den Sommer noch einige Röcke nähen möchte , überlege ich jetzt, ob ich mir dieses Füsschen mal kaufen sollte, wenn es denn einen gibt. LG Heike
Karina Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo Heike, aber klar gibt es für die 3000er auch so einen Fuß Bei Sommer es ist der dritte von oben. Ob er sinnvoll ist weiß ich nicht, ich denke aber schon und ich werde mir ihn auch zulegen.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo, das Füßchen gibt es, es lohnt sich, es kostet 14,-- Eur (UVP) und bei mir gibt es das Füßchen auch!!!!! Grüsse von Sabine
mama Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo, ich danke euch für die Antworten. Ich werde mir das Füsschen dann wohl auch mal zulegen. LG Heike
Empfohlene Beiträge