fireandice Geschrieben 20. März 2010 Melden Geschrieben 20. März 2010 Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr irgendwo eine Ostereierkollektion gesehen, die ich jetzt nicht mehr finde sie waren so ähnlich wie das Osterei von Stickbärhttp://www.stickbaer.de/product_info.php?cPath=21_39&products_id=217 unten links. Also eine Eierform, mit Muster, aber noch einiges an Freifläche (war das verständlich ? ) Gedacht war das ganze für Anhänger aus Filz. Kennt jemand die Kollektion oder weiss, wo ich was vergleichbares herbekomme ?
naehbea Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo, vielleicht gefallen dir diese: Oster-Ei Applikationen 13x18 - ginihouse3 LG, naehbea:)
Zwillimama Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Solltest Du ein Bearbeitungsprogramm haben, kannst Du hier vielleicht etwas "ausschneiden" und anpassen: Free Embroidery Designs & Machine Embroidery Patterns Online Grüße Zwillimama
fireandice Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Geschrieben 23. März 2010 Es ist zwar noch nicht das dabei, das ich suche, aber ich schau jetzt mal nach Applique-Mustern, ich glaube, da werde ich schon fündig Danke Euch auf jeden Fall
Mo_Hamburg Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 Vielleicht sind hier Ostereier dabei, die dir gefallen: EMBROIDERY from Filip KOZA (Czech republic) Herzliche Grüße, Mo
baerbel_bk Geschrieben 30. März 2010 Melden Geschrieben 30. März 2010 bei Zaubermasche gibt es auch schöne Stickmuster für's Osterei und Ostermotive. Wäre das etwas für Dich? LG Bärbel
Empfohlene Beiträge