Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind für den Betrieb des Forums darauf angewiesen, daß die Mails, die das Forum oder wir an den/die user/in verschicken zustellbar sind.

Dies ist nicht der Fall, wenn die Mailadresse gekündigt wurde, Postfächer voll sind, die Domain nicht mehr existiert, der Provider einen kaputten Mailserver hat oder auch einfach falsche Mailadressen angegeben werden.

Ich bekomme in letzter Zeit wieder gehäuft Beschwerden von Providern, daß einige unserer Mailadressen kaputt sind.

Aus diesem Grunde werde ich wieder rigoros die Accounts in ihren Nutzungsmöglichkeiten einschränken, die keine funktionstüchtige Mailadresse haben.

Die entsprechenden user bekommen dann eine Nachricht und müssen ihre Mailadresse bestätigen oder eine neue eingeben.

Wer Fragen dazu hat, schickt mir eine Mail an peter@**** - bitte von einer funktionierenden Mailadresse aus :D - und nennt Account, Mailadresse und Geburtsdatum, dann können wir bei Problemen auch händisch in Ausnahmefällen helfen.

Frisch angelegte Accounts, die nicht aktiviert werden können, weil eine kaputte Mailadresse angegeben wird, werden kommentarlos gelöscht und können neu angelegt werden.

Bearbeitet von peterle
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

2

Top-Benutzer in diesem Thema