beldoza Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 Wird jemand auch wieder die Benötigen wir noch was anderes zum Essen? Oder reicht das? ich denke, wir sind gut versorgt Menüplan: - beldoza: Kuchen - semmy: türkischen Obazda - tine_67: Gemüsesalat - Caroline: Baguette - australiakatze: Raviolisalat Bügelbrett: beldoza Bügeleisen: Akasha31 Schneidmatte: semmy Gruss, Doris
australiakatze Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 überlege Dir das gut, bei mir kamen Maße raus , stimmten hinten und vorne nicht mit meinen Idealmaßen überein Na Doris, du darfst doch nicht meckern mit deiner Ideal-Figur. Was sollen denn da für Maße rausgekommen sein :confused: Mir sind mittlerweile meine Maße sowas von egal Wenn ich nur einen Schnitt hätte, an dem ich wirklich sehr wenig abändern müsste, dann wäre ich bereits glücklich.
beldoza Geschrieben 8. April 2010 Autor Melden Geschrieben 8. April 2010 hey, das war eh Späßle (weil mich Bernd schon vermessen hatte und dann mit den Maßen von semmy teilweise nicht übereinstimmten, wobei da auch andere Berechnungen dazu geführt haben) Gruss, Doris
semmy Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 überlege Dir das gut, bei mir kamen Maße raus , stimmten hinten und vorne nicht mit meinen Idealmaßen überein Und dann haste so rumgemeckert, dass sich die anderen nicht mehr getraut haben. @ Margot und Agnes: Ich habe mein "Messwerkzeug" extra noch im Korb gelassen und bring es Samstag nochmal mit. Pssst: Lasst euch von Doris nicht kirre machen, wer weiß mit was ihr Mann gemessen hat :D
Akasha31 Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Hey das wär super! Wenn mein Kerl misst, weiß ich auch nicht, ob ich dem vertrauen würde )) hihi...Kann also nur gut werden Gabi
eselsöhr1551693509 Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, mein Sohn ist krank Mal gucken wie's ihm morgen und morgen nacht geht, wenn er arg hustet, lass ich das Nähen ausfallen. Das Geld hab ich mal überwiesen (immer die Letzte:o). Bis dann, eselsöhr
australiakatze Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 @semmy: Gabi, das ist nett von dir - was muss ich denn da Besonderes anziehen? @eselsöhr: ich wünsche deinem Sohn gute Besserung!
semmy Geschrieben 9. April 2010 Melden Geschrieben 9. April 2010 Hallo Margot, für das Messen wäre es von Vorteil, wenn Du was "Körpernahes" anhättest, z.B. Leggins oder Radlerhose und ein enganliegendes Shirt. Kannst Dich ja hinterher wieder umziehen. @ eselsöhr: Gute Besserung für Deinen kleinen Mann.
beldoza Geschrieben 9. April 2010 Autor Melden Geschrieben 9. April 2010 Pssst: Lasst euch von Doris nicht kirre machen, wer weiß mit was ihr Mann gemessen hat :D na er hat 90-60-90 gemessen und dann kamst Du mit Deinen komischen Zahlen und weg waren meine Idealmaße Der Kuchen ist im Ofen, muß nur noch meine Sachen packen. Freu mich auf morgen. @eselsöhr: gute Besserung für Deinen Sohn. Gruss, Doris
australiakatze Geschrieben 9. April 2010 Melden Geschrieben 9. April 2010 na er hat 90-60-90 gemessen und dann kamst Du mit Deinen komischen Zahlen und weg waren meine Idealmaße Doris, dein Mann ist doch der Beste - da komme ich auch mal vorbei wenn der 90-60-90 mißt :D:D. Aber leider kommts ja nicht aufs Messen an So, heute mache ich nichts mehr, bißl TV gucken und Socken stricken. Mein Zeugs richte ich morgen früh. @semmy, ich bringe Körpernahes mit aber bitte nicht lachen
Empfohlene Beiträge