xquadrat Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Hallo, bin mal wieder total "unkreativ". Mir will nichts einfallen. Meine Jungs (12, 14) und meine Tochter 16 möchten zwar immer etwas aufgestickt haben, wissen aber selbst nicht genau was. Am liebsten wäre meiner Tochter Wappen/Embleme. Evtl. etwas im Collegestyle. Bei den Jungs auch, aber sie würden gerne auch lustige Sprüche eben diese "College"-Schriften haben. Natürlich alles was mein Programm nicht hergibt. Habe Embird mit FontEngine, aber ohne Digitizer. Also selber machen geht nur begrenzt. Nun dachte ich das ja sicher viele schon ältere Kinder haben und selten etwas passendes zum sticken. Vielleicht könnte man hier einiges zusammensuchen... so eine Art Brainstorming? Vor kurzem habe ich eine Seite mit Emblemen und Schriftzügen im Collegestyle gesehen, finde sie aber nicht mehr. 2x habe ich schon den Spruch: "Hausaufgaben gefährden meine Gesundheit" gestickt. Aber jetzt wird´s langweilig. Die Idee dazu habe ich hier aus dem Forum. Kaufmotive oder Freebees ist mir egal. Also wer Ideen hat, hier wird gesammelt! liebe Grüßle, xquadrat
benzinchen Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 kürzlich habe ich für zwei 15jährige mächen den spruch gestickt 'jeder ist ausländer, fast überall' war deren eigene idee. was ich auch schon gestickt habe und gut finde: 'egal was, ich war's nicht' oder 'kein auto kein haus kein boot aber geil' die jungs sind dafür aber vielleicht noch zu jung u. für mädchen ist das nix. gruß benzinchen
msbeanie Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Hallo, im neuen Otto-katalog habe ich sehr viele T-Shirts mit Sprüchen für Jungs gesehen. Findet man auch online bei Otto. Viele Grüße msbeanie
xquadrat Geschrieben 14. März 2010 Autor Melden Geschrieben 14. März 2010 Hallo, 'egal was, ich war's nicht' passt für uns wie Faus auf´s Auge! Bei Otto gehe ich jetzt mal klauen..... lg xquadrat
Affe Geschrieben 15. März 2010 Melden Geschrieben 15. März 2010 Wegen Sprüchen auf Tshirts schaust du mal hier: T-SHIRTS | EMP Merchandising ::: The Heavy Metal Mailorder ::: Merchandise Shirts and More
xquadrat Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Geschrieben 16. März 2010 Guten Morgen, danke schon mal für die Hilfe. Einiges habe ich gefunden, nicht viel, denn die meisten Sprüche sind dann doch etwas für Ältere, manche finden wird alle nicht gut. Und andere möchten die Kinder auf keinen Fall haben. Z.B. "Abschreiber". Trotzdem danke! lg xquadrat
Empfohlene Beiträge