chastity Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hallo, habe mir eine Singer confidence gekauft aus den UK. Ich vermute aber mal dass die Anleitung auf Englisch sein wird. Hat jemand von ech einen Link zu einer Gebrauchsanweisung der 7470, oder pdf? Vll. weiß auch jemand ob die Anleitung evtl. doch au Deutsch ist, die mitgeliefert wird? Danke und Gruß Judith
ive25 Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Hallo, versuche bitte direkt beim Hersteller oder einem Deutschen Händer zu erfragen: Confidence 7469: VSM Singer Deutschland: VSM Singer
chastity Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 auf der ersten seite war ich auch schon, hab aber die für die 7470 nicht gefunden. wäre jetzt auch nicht so tragisch aber auch deutsch ist schon was einfacher... danek dir vielmals :-)
ive25 Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Dann nimm halt diese Curvy 8770: VSM Singer und nur den Einfädelvorgang für den Oberfaden von der 7469. Wenn man in anderen Ländern bestellt, muß man Kompromisse schließen oder in D Bedienungsanleitung beim Händler erwerben;)
Mump Geschrieben 14. Februar 2013 Melden Geschrieben 14. Februar 2013 Hier gibt's die: Bedienungsanleitung: SINGER Confidence 7463 Computer-Nähmaschine
Empfohlene Beiträge