nofi Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 mal ne frage.. im alten forum konnten ja zuletzt nur reg. mitgleider ins forum tippern, und die galerie war auch für unreg. gesperrt oder? jetzt können unreg. user alles in der galerie schauen und fragen/antworten schreiben?
Pim Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Den Bereich "Untendrunter" konnen nur User anschauen, und Kommentare von Gästen sind mir keine aufgefallen... Mir mißfallen jedoch die kommerziellen Fotos
ursel1958 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Pim schrieb: Mir mißfallen jedoch die kommerziellen Fotos Hallo Pim, wo sind die denn? Sind mir garnicht aufgefallen. LG ursel
peterle Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Pim schrieb: Mir mißfallen jedoch die kommerziellen Fotos Warum? Sollen wir trennen? Hobby/Gewerbe? Wir haben ja hier auch Leute, die machen ihr Hobby zum Gewerbe. Mach mal Vorschläge.
Pim Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Persönlicher Geschmack! Habe doch niemanden zum Entfernen gebeten oder?
peterle Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Pim schrieb: Persönlicher Geschmack! Habe doch niemanden zum Entfernen gebeten oder? Es geht also nicht darum, daß die Bilder "kommerziell" sind, sondern darum, daß Dir das abgebildete nicht gefällt? Versteh ich das richtig?
peterle Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ich verschieb mal in die passende Gruppe ...
Pim Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Nee, das angebildete gefällt mir...
anea Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Mir geht's ähnlich wie Pim. (Ich glaub' zumindest zu wissen, was sie meint ) Ich freue mich immer, Fotos von allen möglichen Sachen zu sehen, die auf der heimischen Maschine für den Eigenbedarf (oder Männer, Kinder, Freunde....) entstanden sind, aber ich möchte nicht unbedingt - das ist jetzt nur ein Beispiel und kein persönlicher Angriff - Unmengen von Dessous sehen, die man in Kursen nähen lernen kann, die das Mitglied anbietet. Das kann ich mir nämlich auch auf der entsprechenden Homepage anschauen.
Keksdose Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Also ich kann als unregistrierter Gast auch die Galerie "Untendrunter" anschauen. Das finde ich nicht gut. Natürlich gibt es im Internet keine absolute Anonymität schon klar, aber ........ LG Keksi
peterle Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Also ... zum einen hat man mir gerade gesteckt, daß die Galerie noch in der Testphase steckt und zum anderen hat Anne die besagten Bilder schon wieder gelöscht. Wir holpern hier im Moment an der ein oder anderen Stelle noch etwas über die Straße und sind uns zuweilen auch nicht ganz sicher, wie wir den ein oder anderen Grenzfall handhaben wollen oder sollen.
ursel1958 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 peterle schrieb: Sollen wir trennen? Hobby/Gewerbe? Wir haben ja hier auch Leute, die machen ihr Hobby zum Gewerbe. Hallole, wäre doch eine gute Idee, oder? Wer mag könnte dann auch gezielt darin schauen um sich event. Anleitungen oder Materialpackungen zu kaufen. Im Forum haben wir doch auch den kommerziellen Bereich. Das sind doch auch Mitglieder. Viele Grüße Ursel
nowak Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Nachdem diese Seite Hobbyschneiderin heißt und in der Galerie von "unsere Werke" die Rede ist finde ich auch, daß der gewerbliche Bereich, auch wenn es um Dinge geht, die man als Fertigpackugn erwerben kann oder in Kursen zu Nähen lernen kann, nicht dahinein gehören. Sondern eben ins gewerbliche Forum, unter Werbung. Wobei ein "nicht gewerbliches" Forenmitglid ja gerne dazuschreiben kann, nach welchem Schnitt oder in welchem Kurs ein Stück entstanden ist. Diese Art von "Werbung" ist für alle anderen auch informativ, weil man ja sieht, wie gut die Theorie in der Praxis gelingt. ;-)
Disaster Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 peterle schrieb: Also ... zum einen hat man mir gerade gesteckt, daß die Galerie noch in der Testphase steckt und zum anderen hat Anne die besagten Bilder schon wieder gelöscht. Schade. Und ich hab nicht aufgepasst...
Disaster Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Die Galerie in der Gesamtheit ist jetzt nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar. Ich habe einfach nur vergessen, den Schalter umzulegen... Sorry.
wuermlie Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ich habe schon einige Bilder in die Galerie gestellt, und würde gern noch eins einstellen. Das funktioniert aber nicht mehr. An dem Format und der Größe der Bilder liegt es nicht. Außer dem steht unbegrenzter Speicherplatz beim Hochladen. Dazu kommt noch, das ich meine eigenen Bilder nicht bearbeiten kann. Da kommt immer der Satzt "Dazu hast du keine Berechtigung"?????????????? Wiso geht das nicht mehr?????????? Bettina
Carolina Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo, kann ich denn irgendwo meine Sortierungseinstellungen speichern? Ich finde nichts dergleichen. Daher springen immer wieder andere Bilder als von mir gewollt nach oben. Maulwurfgrüße Carolina
nagano Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Disaster schrieb: Schade. Und ich hab nicht aufgepasst... armer kerl
oesti Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Wie mache ich das denn, wenn ich nur Damenkleidung sehen möchte, oder auch Kinder oder Männer.... egal. Irgendwie mischen sich da die einzelnen Kategorien. Oder mache ich da was falsch? Grüße Oesti
nofi Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 also ich pers. find es so besser das nur reg. user gucken können. bin zwar net schüchtern g* aber... finde auch die idee gut gewerblich und hobbymäsige objekte trennen. am ende traut sich dann keiner mehr mit seinen "hobby"sachen dahin fg* obwohl da bestimmt so manches dem gewerblichen den rang ablaufen könnte ach ja und meine andere frage? oder hab ich das jetzt überlesen??? im gesamt forum kann nun jeder tippen auch nicht reg? was mich wiedrum nicht stören würde... wollts nur wissen
wuermlie Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Ich habe schon einige Bilder in die Galerie gestellt, und würde gern noch eins einstellen. Das funktioniert aber nicht mehr. An dem Format und der Größe der Bilder liegt es nicht. Außer dem steht unbegrenzter Speicherplatz beim Hochladen. Dazu kommt noch, das ich meine eigenen Bilder nicht bearbeiten kann. Da kommt immer der Satzt "Dazu hast du keine Berechtigung"?????????????? Wiso geht das nicht mehr?????????? Bettina __________________
peterle Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 nofi schrieb: im gesamt forum kann nun jeder tippen auch nicht reg? Nein, nur registrierte Mitglieder dürfen tippen. Lesen, suchen, dürfen alle, auch die Gäste ... oder?
Schnipselchen Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Hallo, ich bin ungemeldet und darf die Bilder nicht ansehen. Wenn ich ein Bild in der Galerie anklicke sagt der Computer , registrieren bitte. Was mache ich falsch ? Christine
Schnipselchen Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Es soll angemeldet lauten. Sorry Christine
Cyber_Chrisch Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Carolina schrieb: Hallo, kann ich denn irgendwo meine Sortierungseinstellungen speichern? Ich finde nichts dergleichen. Daher springen immer wieder andere Bilder als von mir gewollt nach oben. Maulwurfgrüße Carolina Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Ich habe im Galerie-Profil geguckt, aber das scheint nicht zu gehen. Vielleicht geht's trotzdem irgendwo?
Empfohlene Beiträge