schnappi25 Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 Hallo Intina, ich könnte einen Nudelsalat mitbringen. Außer Bastelschoffi möchte wieder einen machen, dann überleg ich nochmal.
DoroDC Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 Hallöchen!! Also Evanda bekommt leider nicht frei. Sie wollte sich eigentlich selbst dieses Wochenende bei euch melden, hats aber wohl nicht geschafft. Freu mich auf euch!! Ganz liebe Grüße Conny
intina Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Geschrieben 28. März 2010 Hallo Zusammen, @ weltmeer: Du bis ja heute früh aufgestanden. Dein Tiramisu hätten wir bestimmt mit Genuss verdrückt. @ evanda: schade dass es bei Dir nicht klappt. Nun die entgültige Liste: schnucksetippel calypso Thelina Petra Doro DC Irena Carmen Bini1967 Mahopf Schnappi25 schneckerl ina bastelschoofi und ich Wir sind nun 14 Mädel + ein kleines:D. Bitte denkt daran, dass wir diesmal keinen Tisch zum Zuschneiden oder Schnitt abzeichnen haben, da wir darauf Brotzeiteln. Bitte auch Geschirr nicht vergessen. Nun zur Organisation: Ich bräuchte wieder: 3 Kannen fertigen Kaffee 4 x Kabeltrommel 10 m reichen / Kommen von: 5m DoroDC Wir haben bereits: Milch, Zucker, Butter und Lätta von intina Brezen von intina Kaffeemaschine mit Tüten und Kaffe von ina Bügeleisen von Mahopf Bügelbrett von intina Kuchen von Ina einen Schokokuchen von Petra (ich vergesse Dich nie wieder) Kuchen von Thelina einen Aufstrich von Petra ein Quark-Kräuter Dip von DoroDC Rohkost: Paprika, Karotten, Kohlrabi von DoroDC Käseteller von Mahopf Nudelsalat von schnappi und oder bastelschoofi; ihr könnt euch ja abstimmen wir essen auch zwei Verschiedene. Einen schönen Sonntag wünsch Euch intina:)
schnucksetippel Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 hallo an alle:D:D soll ich wieder einen obstsalat machen???
DoroDC Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 .... und ich schon wieder:D:D Was haltet ihr von Sekt? Könnte bestimmt auch zusätzlich alkoholfreien besorgen:D Nur Sektgläser hab ich leider nicht so viele... Außerdem ist mir noch ne Gurke eingefallen... die passt noch zu meinem Grünzeug :D:p @Barbara: Dein Obstsalat war letztes Mal soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker :D:D Lieben Gruß!!!!! Conny:D:schneider::streichelstoff: PS: Bin gerade am Stoffstreicheln...
intina Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Geschrieben 28. März 2010 Hallo Mädels, @ DoroDC: Spitze hät ich glatt vergessen. Sekt darf nicht fehlen. Gläser bring ich mit. Ich glaube das wir überwiegend alk-freien brauchen wegen Autofahren und so. Gurke dazu ist auch super. schnucksetippel: Dein Obstsalat war spitze letztes Mal. Ja wir wollen einen, wenn Du dich für uns wieder zum schnippseln opferst, wäre das genial:hug:. Viele Grüße intina:)
schneckerl Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hallo Intina, kaum, daß man mal ein paar Tage nicht online ist, werden zwischenzeitlich schon alle Aufgaben verteilt wie wär s, wenn ich das Bügel-Equipement mitnehme..? dann hast Du nicht sooo viel zu packen und zu tragen und ich hab auch was mitgebracht ...!?! oder mangelt es noch an irgendwas anderem? vG Schneckerl
schnucksetippel Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 hallo schneckerl, ich freue mich, dich kennen zu lernen, glaube du wohnst in oberpfr..... da habe ich vor jahren meinen 2.schönsten weiberfasching verbracht!!!!!!!!!
Evanda Geschrieben 29. März 2010 Melden Geschrieben 29. März 2010 Hi Mädels,:winke: Leider kann ich diesmal nicht mit nähen, da ich nach München zur Fortbildung muß.:traenen: Bin schon ganz traurig. Beim nächsten mal bin ich aber wieder mit dabei. Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spaß. Ach ja, trinkt ein Glas Sekt auf das 10. Mal für mich mit. :suff: LG Susanne
intina Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Geschrieben 29. März 2010 Hallo Schneckerl, danke für Dein Angebot, aber ich hab ja nicht so weit. Es fehlen noch Semmeln oder Schinken und Wurstiges. Vielleicht auch O-Saft zum mischen für die, die den Sekt mit Alk trinken wollen? Such Dir einfach was aus oder vielleicht hab ich Dich ja auch noch zu was ganz anderem inspiriert. Liebe Grüße intina:)
intina Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 Liebe Susanne, schade dass, das es diemal nicht klappt. Wir werden bestimmt an Dich denken, wenn Du lernst und wir feiern können. Liebe Grüße intina:)
schneckerl Geschrieben 31. März 2010 Melden Geschrieben 31. März 2010 Guten Abend zusammen, @intina: okay, das ist eine konkreter Wunsch... kümmere mich also um frische Semmeln und werde Aufschnitt herrichten... schön, daß ich auch was beisteuern kann.. @schnucksetippel: oh, wußte garnicht, daß es hier einen Weiba-Fasching gibt... das mußt Du mir erzählen...ja, freue mich auch schon auf das Kennenlernen!! bis bald vG Schneckerl
intina Geschrieben 7. April 2010 Autor Melden Geschrieben 7. April 2010 Hallo Mädels, nur noch 10 Tage bis zum Nähtreff. Liste: Wer bring was mit Ich bräuchte wieder: 3 Kannen fertigen Kaffee: 2 Kannen kann ich machen 4 x Kabeltrommel 10 m reichen / Kommen von: 5m DoroDC, 10 m von intina und ??? Fehlen noch; wer hat noch? Essen und Trinken: Sektgläser von intina Milch, Zucker, Butter und Lätta von intina Brezen von intina Semmeln von schneckerl Kaffeemaschine mit Tüten und Kaffe von ina Bügeleisen von Mahopf Bügelbrett von intina Kuchen von Ina einen Schoko-nie wieder vergesser-Kuchen von Petra Kuchen von Thelina einen Aufstrich von Petra ein Quark-Kräuter Dip von DoroDC Obstsalat von schnucksetippel Rohkost: Paprika, Karotten, Kohlrabi, Gurke von DoroDC Käseteller von Mahopf Aufschnitt von schneckerl (Kühlschrank ist vorhanden) Nudelsalat von schnappi und oder bastelschoofi; @ schneckerl: Bügel-Equipement brauchst Du nicht mitnehmen, ich bringe mein Brett mit (hab ja nicht weit:D) und Mahopf das Eisen. Oder brauchen wir bei so vielen Leuten ein Zweites????. Was meint Ihr? intina:)
schnucksetippel Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 hallo ich freue mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! tee bringt carmen mit wenn wir ein zweites eisen haben ,brauchen wir auch ein zweites brett: meine meinung: einmal alles reicht
intina Geschrieben 10. April 2010 Autor Melden Geschrieben 10. April 2010 In einer Woche ist:schneider: Nähtreff:freu::freu:, Wichtig für alle bitte nicht vergessen: vorher Zuschneiden (Keine Teile gehen natürlich immer) , Geschirr, kurzen Doppelstecker, Kabel und Pedal von Nämas (wird immer wieder mal gerne vergessen) :klatsch:Hab gerade festgestellt ich hab nur noch 8 Sektgläser:eek:. Wer hat noch 6 Sekt-Gläser wir sind 14 Leute, soll ja auch jeder eines bekommen. Irgendwie gabs da einen Schwund :suff:den ich nicht mitgekriegt habe. @ schneckerl: Ich denke wir brauchen kein zweites Bügeleisen und Brett. Danke nochmals für das Angebot. Liste: Wer bring was mit Ich bräuchte wieder: 3 Kannen fertigen Kaffee: 2 Kannen kann ich machen 4 x Kabeltrommel 10 m reichen / Kommen von: 5m DoroDC, 10 m von intina und ??? Fehlen noch 2 Mal; Hilfe wer hat noch und kann mitbringen? Essen und Trinken: Sektgläser von intina Milch, Zucker, Butter und Lätta von intina Brezen von intina Semmeln von schneckerl Leckeren Tee von Carmen Kaffeemaschine mit Tüten und Kaffe von ina Bügeleisen von Mahopf Bügelbrett von intina Kuchen von Ina einen Schoko-nie wieder vergesser-Kuchen von Petra Kuchen von Thelina einen Aufstrich von Petra ein Quark-Kräuter Dip von DoroDC Obstsalat von schnucksetippel Rohkost: Paprika, Karotten, Kohlrabi, Gurke von DoroDC Käseteller von Mahopf Aufschnitt von schneckerl (Kühlschrank ist vorhanden) Nudelsalat von schnappi und oder bastelschoofi; Viele liebe Grüße Eure intina:)
ina6019 Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 Ich kann meine Kabeltrommel noch mitbringen. (Weißt ja... ) Ina
DoroDC Geschrieben 10. April 2010 Melden Geschrieben 10. April 2010 Hallöchen! Also Sektgläser hätt ich auch noch ein paar :-) Liebe Grüße Conny
intina Geschrieben 11. April 2010 Autor Melden Geschrieben 11. April 2010 Halllo Mädels, @ Ina: Danke, dann haben wir schon drei. Wenn noch jemand eine hat wäre super. @ Doro: das ist super. Sekt aus Becher oder Limogläser ist doof. Liebe Grüße intina:)
schnucksetippel Geschrieben 11. April 2010 Melden Geschrieben 11. April 2010 hallo, ich habe keine kabelrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! soll ich dafür gute laune mitbringen???????????????????????????
intina Geschrieben 11. April 2010 Autor Melden Geschrieben 11. April 2010 Hallo schnucksetippel, ja bitte einen ganzen Sack voll, so viel Du tragen kannst. Liebe Grüße intina:)
schneckerl Geschrieben 11. April 2010 Melden Geschrieben 11. April 2010 Hallo zusammen, wenn sich keine andere Haushalts-Kabeltrommel ;-)) findet, kann ich noch eine mit 50m Kabel mitbringen, was kleineres haben wir leider nicht... vG Schneckerl
Bini1967 Geschrieben 12. April 2010 Melden Geschrieben 12. April 2010 Hallo Intina, so, Ferien vorbei und Urlaub zuende :-( Ich bringe noch eine Kabeltrommel mit (5 oder 10 m, keine Ahnung). Was wird denn noch an Essbarem benötigt? Ich hätte da auch noch ein mittelgroße Original Bündner Nusstorte im Angebot. Aber Kuchen ist ja schon reichlich vorhanden. Gib mir einfach Bescheid, ob die Nusstorte oder doch lieber etwas "salziges". Ich freue mich schon riesig, bin auch wie wild im Keller am Räumen um nach dem Wasserschaden meine Nähsachen zusammen zu suchen. Mein Männe hat alles irgendwie verräumt :-( Bis Samstag, LG Sabine
intina Geschrieben 12. April 2010 Autor Melden Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Mädels nur noch 5 mal Schlafen, dann ist Nähtreff. @ schneckerl: da Bini eine etwas kürzere Trommel hat würde ich auf diese zurückgreifen. Außer Du willst Deine mitbringen, dann könnte Ina ihre 50 m zu Hause lassen. @ Bini: Lass Dich mal ganz doll Schön von Dir noch zu hören. Ich hoffe Dein Urlaub war entspannend und zu kurz ist er immer egal wie lange er dauert. Denke daran die Vorfreude ist ja immer die schönste Freude und der nächste Urlaub liegt vor Dir, wann auch immer er statt findet. Klingt vielleicht doof aber vielleicht machst Du einfach Pläne wohin es nächstes mal gehen soll, Vorfreude eben. Deine Kabeltrommel wäre super. O-Saft wäre noch im Angebot zum Mischen. Dein Kuchen und salzig hört sich auch gut an. Da wir von beidem schon etwas haben bring einfach mit wonach Dir am ehesten ist. @ DoroDC: sorry hab den Sekt bei Deiner Mitbringliste versessen Die Aktuelle Liste: Liste: Wer bring was mit Ich bräuchte wieder: 3 Kannen fertigen Kaffee: 2 Kannen kann ich machen 4 x Kabeltrommel 10 m reichen / Kommen von: 5m DoroDC, 10 m von intina und 5-10 m von Bini eine Große von Ina oder Schneckerl Essen und Trinken: Sektgläser von intina und Doro DC Milch, Zucker, Butter und Lätta von intina Brezen von intina Semmeln von schneckerl Sekt von Doro DC Leckeren Tee von Carmen Kaffeemaschine mit Tüten und Kaffe von ina Bügeleisen von Mahopf Bügelbrett von intina Kuchen von Ina einen Schoko-nie wieder vergesser-Kuchen von Petra Kuchen von Thelina einen Aufstrich von Petra ein Quark-Kräuter Dip von DoroDC Obstsalat von schnucksetippel Rohkost: Paprika, Karotten, Kohlrabi, Gurke von DoroDC Käseteller von Mahopf Aufschnitt von schneckerl (Kühlschrank ist vorhanden) Nudelsalat von schnappi und oder bastelschoofi; Hab das Ende vergessen Viele Grüße intina:) Bearbeitet 12. April 2010 von intina
ina6019 Geschrieben 12. April 2010 Melden Geschrieben 12. April 2010 (Jaaaa, Schneckerl.... Bringe deinen mit, bitte... Meine ist nämlich gaaanz dreckig... Aus Männes Werkstatt.. Den bringe ich immer nur, wenn's unbedingt sein muss.. ) Liebe Grüße, Ina Ich freue mich ja schon soo!
Bini1967 Geschrieben 13. April 2010 Melden Geschrieben 13. April 2010 Guten Morgen Ihr Lieben, also dann bringe ich die Nusstorte und O-Saft und Kabeltrommel mit. Falls Euch sonst noch etwas einfällt, nur zu. Ich freue mich schon auf Samstag, LG Sabine
Empfohlene Beiträge