ahenjotah Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo ich habe oben genannte Pfaff P22 Passap Strickmaschine ersteigert.. Soweit ich das mit meinem Laienverständnis sagen kann ist es also eine Doppelbettmaschine.. ..Leider ist bis auf die Maschine, die Befestigungsschrauben und dem "Wollehalter" [man möge mir meine Ausdrucksweise nachsehen keinerlei weiteres Zubehör dabei.. Nun komme ich zu meiner ersten Frage: Was benötige ich außerdem an Zubehör für´s erfolgreiche Stricken mit der P22 und hat vielleicht eine der Damen einen Tip wo und wie ich an eine Gebrauchsanweisung herankomme? Oder vielleicht einfach eine kurze Anleitung wie man fürs erste startet Hach, über Hilfe würde ich mich riesig freuen Danke anja
MichaelDUS Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo Anja, bin zwar keine Dame (ich glaube es sind sonst auch keine hier, hier gibt´s allerdings Frauen und Männer), aber ich antworte trotzdem mal Eine Bedienungsanleitung ist schon wichtig, da sind auch alle Zubehörteile aufgelistet. Du könntest es mal bei http://www.onken.biz probiern. Oder hier: PASSAP KNITTING MACHINES - INCLUDING PARTS AND SERVICE oder hier: Passap Strickmaschinen Dann gibt es auch noch das http://www.strickforum.de Ich drücke dir für die Bedienungsanleitung die Daumen, denn ohne wird´s schwierig werden. Michael
ahenjotah Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo Michael, ganz herzlichen Dank für deine Antwort.. Ich hatte gehofft das ich online ein paar Dinge aufschnappen könnte (heutzutage gibt es ja die hilfreichsten Seiten für jede Lebenslage). Beim Stricknetz habe ich mich dann auch gleichmal angemeldet Ei mei, aber das mich die Bedienungsanleitung nochmal soviel kosten würde wie meine Maschine wurmt mich natürlich ein wenig *lach* Einen wunderschönen Tag wünsch ich noch! anja
testmuesli Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 Diese Strickmaschine ähnelt sehr der Duomatic 80 (hat nur keine Stösser). Vielleicht kannst du da eine Anleitung bekommen? Ich hatte sie auch mal, es ist gar nicht so schwer.
ahenjotah Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 Danke für den Tip hab dir grad auf die Profilseite geschrieben (als Neuling muss man sich ja seine PM´s hart erkämpfen ) anja
Empfohlene Beiträge