Lady Crazzy Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo meine Lieben, wieder haben wir einige kostüme fertig und massenweise Steine über. Diese gebe ich nun preisgünstig weiter. Wer Intresse hat kann mir eine E mail schreiben. lieber weg als sie hier als totes Kapital liegen zu haben. Aufnäh Steinen (Acryl) handelt es sich um verschiedenen Formen und Größen in verschiedenen farben.Auch Glassteine zum Verarbeiten mit Stoffkleber. Bei Ebay biete ich diese Steine auch unter dem Namen Blauererpel an.Dort könnt Ihr euch auch einen Überblick über die verschiedenen Steine Machen Also sollte noch ein Glitzer begeisterter dieses lesen meldet euch. Gruss Lady C jensmikolaiczyk@aol.com
Antalya Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo Lady Crazzy, was verlangst Du fürs versenden? Gruß Antalya
Lady Crazzy Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo meine Liebe. Porto richtet sich nach der menge der Steine. Die hotfix steine haue ich jetzt im 50er Pack für 1,99 € raus. Also ran an die tasten bis alles weg ist. Gruss lady C.
Lady Crazzy Geschrieben 7. April 2005 Autor Melden Geschrieben 7. April 2005 Hotfix ist so gut wie weg....nur noch reste
Suse Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo Lady Crazzy, hast Du von den Hotfix evtl. noch einen bunten Mix zu vergeben ?
Lady Crazzy Geschrieben 8. April 2005 Autor Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo Ihr Elstern ;-)... Ihr habt ja fleissig zugeschlagen. Es sind jetzt noch ca 100 Steine über in verschiedenen Größen und farben 5+6+7+9 mm Auch wenn Ihr Fragen zu Kostümen habt z.B. Federbesatz ect. Arbeite selber schon seid jahren auf der Bühne evtl. Kann ich ja Helfen. Acryl auch noch einiges auch in AB. werde die Woche nochmal meine kisten durchsortieren evtl kommen noch mal ein paar HotFix steine. Habe momentan die Übersicht verloren aber das passiert immer wenn es kurz vor der neuen Show ist. Also sollte noch jemand Intresse haben bitte schreiben unter jensmikolaiczyk@aol.com
Suse Geschrieben 9. April 2005 Melden Geschrieben 9. April 2005 Hallo Jens, wollte Dir nur miteilen, daß die Steinchen heute angekommen sind. Sehen Klasse aus, Danke
Melli_7512 Geschrieben 10. April 2005 Melden Geschrieben 10. April 2005 Hallo Jens, habe auch (bereits gestern ) meine Steinchen bekommen, sehen total klasse aus - und Versand ging ja megasupi schnell!!! Vielen Dank Melanie
Lady Crazzy Geschrieben 11. April 2005 Autor Melden Geschrieben 11. April 2005 Super dann war die post auch mal schnell. Jetzt gehen noch die letzten weg. Wer will ? Gruss lady C
brigittes Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo, angekommen sind die Steinchen, auch schon aufgebügelt, und leider beim ersten waschen auch schon wieder ab..... kann ich da jetzt neu drüberkleben? Der Kleber ist also auf der Jeansjacke geblieben und nicht auf dem Steinchen... LG Brigitte
Antalya Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo brigittes, Du hast eine Leidengenossin, meine Steine sind auch nach der Wäsche zum Teil abgegangen, ich habe mir dadurch mein T-Shirt ruiniert. Ich habe aber daraus gelernt bei Lady Crazzy keine Steine mehr zu kaufen, sondern nur noch die Original Swarovski für Hotfix im Fachhandel zu kaufen, die halten wenigsten. Es tut mir leid für Dich. Gruß Antalya
brigittes Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 ich habe die Lücken noch mal aufgefüllt , hatte zum Glück noch passende, aber nach der nächsten Wäsche ( und die kommt schnell da ich die Jeansjacke meiner Tochter "verschönert" habe) sieht es dann eher bescheiden aus , da mir dann die passenden Steine fehlen werden Schde eigentlich. LG Brigitte
Antalya Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Hallo Brigittes, ich habe noch von den Steinen, wenn Dir rot oder bernstein hilft gebe ich Dir gerne welche ab. Gruß Antalya
Biene Geschrieben 19. April 2005 Melden Geschrieben 19. April 2005 Da kann ich ja wirlich froh sein,das ich die zum annähen gekauft habe. Da liegt`s dann an mir,wenn sie abgehen.
Empfohlene Beiträge