Gast pippilotta2211 Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo, so, nu habt ihr es geschafft und mich infiziert. Seit heute bin ich auch stolze Bloggerin. Ihr habt immer so tolle Sachen in euren Blogs, da musste ich auch mal ran. Könnt ja mal vorbeigucken. LG Andrea
Heike8814 Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ganz süß aber dein Haftungssusschluss fehlt. Den solltest du unbedingt noch mit einfügen
rostymama Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Ist noch klein und fein aber nette Stoffe zu sehen. werde mal wieder rein schauen.
sachensucherin Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo, ganz süß aber dein Haftungssusschluss fehlt. Den solltest du unbedingt noch mit einfügen Wofür braucht man das denn???
Gast pippilotta2211 Geschrieben 6. März 2010 Melden Geschrieben 6. März 2010 Wofür braucht man das denn??? Hallo, damit distanzierst du dich von den Inhalten verlinkter Seiten auf deinem Blog und schließt eine Haftung für deren Inhalte aus. Wusste ich vorher auch nicht, hab aber jetzt einen seeeehr ausführlichen angepinnt. LG Andrea
Gast pippilotta2211 Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Hab heute mal ein bisschen weitergemacht und auch Bilder vom Reitunterricht meiner Kids eingestellt. Wer mag kann ja mal gucken gehen.
Empfohlene Beiträge