benzinchen Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 hallo zusammen, ich suche ein stickmuster von einem sheltie in der farbe blue merle. die sehen so aus wie der rechte hund auf den bildern im link. Google-Ergebnis für http://welpe.org/int/images/rassen/sheltie/she_blue_1_300.jpg bei den üblichen verdächtigen wie embird, amazing, great nations und oesd bin ich nicht fündig geworden. vielleicht weiß jemand eins oder vielleicht hat auch schon mal jemand eins digitalisiert, selber bringe ich das leider nicht hin. es darf auch gerne ein kaufmotiv sein. es geht nur um die farbe blue merle anders farbige shelties habe ich. (sogar lebend:D) liebe grüße benzinchen
tiwei58 Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet 5. März 2010 von tiwei58
tiwei58 Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo Benzinchen, vielleicht auf dieser Seite hier ? Einfach runterscrollen, da kommen dann verschiedene Shelties.
benzinchen Geschrieben 5. März 2010 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 danke tina, ja, der blue merle ist nicht schlecht aber 23$ für ein motiv ist schon sehr happig. ich bin für weitere vorschläge offen, falls noch jemand welche hat. liebe grüße benzinchen
assie Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Hier ist ein Sheltie... mann kann die Farben ändern http://www.advanced-embroidery-designs.com/html/category-animals-dog_breeds_6.html Hier ist auch einer ... nicht so teuer... da koenne die Farben auch geändert werden... Embroidery Library - Search Balboa Embroidery Designs | Blue Merle Sheltie Small Bearbeitet 9. März 2010 von assie
benzinchen Geschrieben 9. März 2010 Autor Melden Geschrieben 9. März 2010 danke may ann, die werde ich mir mal ansehen. gruß benzinchen
Soley 1 Geschrieben 11. September 2012 Melden Geschrieben 11. September 2012 Hallo, habe gerade gelesen das sie auch mal eine Stickdatei von einem Sheltie gesucht haben...jetzt meine Frage haben sie dann einen schönen gefunden ? Wenn ja würden sie mir sagen wo !? LG Tina
quiltchaotin Geschrieben 12. September 2012 Melden Geschrieben 12. September 2012 hier ist auch ein schöner Sheltie zu finden Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search
Gisela Becker Geschrieben 12. September 2012 Melden Geschrieben 12. September 2012 Hallo Petra, hallo Tina, Benzinchen hat vor 2 Jahren gesucht. Bis Heute hat sich das sicher erledigt! Gruß Gisela
quiltchaotin Geschrieben 12. September 2012 Melden Geschrieben 12. September 2012 Ich weiß das der Link alt ist ....hatte ja auf Tina ihre Beitrag geantwortet. Gisela Becker schrieb: Hallo Petra, hallo Tina, Benzinchen hat vor 2 Jahren gesucht. Bis Heute hat sich das sicher erledigt! Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge