MichaelDUS Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo Zusammen, vielleicht hat ja noch jemand ein nicht benutztes KR 850 herumliegen, welches sich freuen würde, in gute Hände zu kommen :-) Schon mal vielen Dank Michael
MichaelDUS Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 So, ein KR 850 habe ich bei Ebay ersteigern können :-) Hat vielleicht noch jemand einen Twister, der nicht mehr gebraucht wird? ;-) Viele Grüsse Michael
rana Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Michael, was ist ein Twister? vG Petra
Malve Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Guten Morgen Petra, ein Twister ist ein Wollwickler, bei dem die Fäden miteinander verdreht werden. So was hätte ich auch gerne zu einem akzeptablen Preis nachdem sich bei mir überall Wollkonen stapeln. Liebe Grüße Sybille
Gast Julimond Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 hallo ihr lieben so ein elektronischer wolltwister ist sehr teuer, ich muß mir immer noch alles mit dem handwickler abspulen, aber mein göga hat mri so ein konengestell aus holz nachgebaut. ich hoffe es funktioniert, komme nur derzeit nicht dazu, es zu probieren, weil ich meistens patchwork mache zur zeit. nach weihnachten aber....versprochen meine konen stehen nämlich auch auf halde liebe grüße iris
Empfohlene Beiträge