Zuckerschnute Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo ihr Lieben, ich will mit Ambassador eine PES datei in JEF umwandeln und kriege es nich hin Bei speichern erscheinen alle möglichen Formate bzw. Maschinentypen, aber JEF und Janome sind nicht dabei. Wisst ihr Rat?
KleinesLieschen Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hi, aber in der Liste (Dateityp) steht doch untereinander Elna...Janome...Melco... bei Dir nicht???
Zuckerschnute Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 Hi, aber in der Liste (Dateityp) steht doch untereinander Elna...Janome...Melco... bei Dir nicht??? Nein, bei mir steht z.B. Pfaff, Brother, Melco, Tajjima und einige unbekannte, aber kein Janome. Hab aber ne neue Version. Es ist doch richtig so: ich öffne das Muster in PES, gehe auf editieren und dort müsste ich dann das Format auswählen oder mache ich was falsch???
Zuckerschnute Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 Liebe Andrea, ich war einfach zu doof!!! Habe noch nie umgewandelt und versucht mir aus der kalten was mit dem Programm zusammen zu wurschteln. Habe jetzt über die Suche gefunden, wie man es RICHTIG macht. Du hattest natürlich Recht ;O) Aber die Hauptsache: ich kann jetzt umwandeln
KleinesLieschen Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hab gerade erst wieder reingeschaut...ist doch prima, wenn's noch geklappt hat!!!
Empfohlene Beiträge