smart-girl Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Wir haben einen neuen Mitbewohner, das Fliepischwein! Es macht kein Unsinn oder Dreck, es ist einfach nur niedlich! Wollt Ihr einmal schauen? Dann klickt einfach hier: http://smart-girls-allerlei.blogspot.com/
Gast pippilotta2211 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo Sabine, das ist ja total süß. So würd ich mir das glatt auch noch hinstellen. LG Andrea
ViriDesign Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Die OP ist rundum gelungen: Schweinchen ist geheilt und verschönert Ich bin begeistert!
semmy Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo Sabine, das Schweinchen ist aber toll genesen. In diesem Outfit dürfte es auch bei mir einziehen.
ajochem Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Die ist ja noch schöner, als ich sie mir vorgestellt habe! Total klasse! Ich bin auf das fertig dekorierte Fenster gespannt! Liebe Grüße Andrea (Na, schon mit Putzen fertig???)
Gerda-Marie Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 Dekoriertes Fenster? Ich will sehen! LG Gerda PS Das Schwein sieht so viiiel schöner aus.
smart-girl Geschrieben 2. März 2010 Autor Melden Geschrieben 2. März 2010 *Lach* ich freue mich, dass Euch mein Schweinchen so gefällt! Morgen werde ich auf dem Markt rote und weiße Blumen kaufen, dann wird das Flurfenster dekoriert:D
immersatt888 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) gelöscht wegen bösem wort Bearbeitet 2. März 2010 von immersatt888
immersatt888 Geschrieben 2. März 2010 Melden Geschrieben 2. März 2010 hallo sabine, das Fliepischwein ist dir gut gelungen. so ein tierchen dürfte auch sofort bei uns einziehen. vlg barbara
Empfohlene Beiträge