Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oberhausen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wer von euch kommt denn am Samstag zum Stoffmarkt nach Oberhausen?

Da ich erst seit einem halben Jahr wieder im Ruhgebiet wohne fehlt mir der Kontakt zu Gleichgesinnten Hobbyschneidern/innen doch sehr.

Ich war leider auch schon ewig nicht mehr hier im Forum deshalb ist mir sicherlich so einiges entgangen.

Ich würde mich freuen wenn sich die ein oder andere melden würde.

LG

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Irmi2233

5

• smart-girl

3

• Fitzi

3

• giräffchen

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallöchen

ICH ICH ICH:D:D

Ich werde mich morgen früh um 9.30 hier auf den Weg machen und rüberschlendern. Treffe mich um 9.40 vor dem Center-Shop mit meiner Mutter. Wenn du dich anschließen willst, gerne.

LG Andrea

Geschrieben

Smart-Girl und ich kommen auch!

Wir fahren um halb zehn in Solingen los und werden gegen zehn da sein.

Wir haben auch den HS-Smilie dabei!

Bis morgen!

Andrea

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallo ajochem,

den hab ich mir gestern auch noch schnell gestickt und werde ihn wohl an meine Tasche tackern.

LG Andrea

Geschrieben

Hallo,

habe auch vor zu kommen. Bin wohl so gegen 10.30/11.00 da.

Habe keine Sticki, werde also nur an einem ausgedruckten Papiersmiliey zu erkennen sein.

Wäre ja schön, wenn wir uns da treffen könnten. Was haltet ihr von 11.30 am Kaffestand?

Viele Grüße

Irmi2233

Geschrieben

Zum Stoffmarkt komme ich diesmal zwar nicht, aber wenn du gleichgesinnte suchst und Freitags Zeit hast.

Die Ruhrpott-HObbyschneiderinnen treffen sich alle 4 Wochen (+/-) Freitags in Essen-Frintrop zum nähen, klönen, stricken, sticken und worauf frau immer Lust hat.

Schau mal hier findest du einen Bericht vom letzten Treffen

http://oesti-ingrid.blogspot.com/

Das nächste Treffen ist am 12.03.2010 mehr Auskunft gibt dir Karina (alias Kerstin) hier im Forum.

LG Brit

Geschrieben

Ich auch Ich auch

Werde auch um ca. 10:00 Uhr dasein.

Leider hab ich nur ganz wenig Zeit und muß mich mit dem Einkaufen beeilen, weil ich nachmittags arbeiten muß :mad:

Ich wünsch Euch bei Eurem Treffen, falls es dazu kommt , aber viel Spaß :p

Geschrieben (bearbeitet)

hallo ihr lieben,

meine freundin Pimpinella und ich werden auch gegen 10.00 uhr in oberhausen sein.

habe grade einen erkennunssticker ausgedruckt, denke der passt prima zur schwarzen tasche mit rollen, rollen ist besser als tragen :rolleyes:.

wir freuen uns auf einen kaffee mit euch :hug:.

viele liebe grüße

barbara + christine

Bearbeitet von immersatt888
Geschrieben

Vielen Dank für die netten Antworten.

Das mit dem Treff in Essen werde ich mir merken. Ich hoffe das passt mit meinem neuen Arbeitsplan.

Ich werde morgen schon sehr früh in Oberhausesen sein. Ab morgen wird wieder Fussball gespielt und da muss ich meinen Sohn und seine Mannschaft noch anfeuern. Am Abend muss ich leider arbeiten. Somit ist der ganze Tag schon wieder verplant.

Vielleicht erkenne ich ja die ein oder andere an ihrem :)

Liebe Grüsse

Christiane

Geschrieben

Ich habe meinen :) auch gerade heraus gelegt,

vielleicht trifft man/ Frau sich ja wirklich

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Mein :) ist an meiner Einkaufstasche. Also solltet ihr mal nen Blick nach unten wagen :D

Ich hab so eine geniale Falttasche mit ausklappbaren Rollen. Da passt gaaaaaanz viel rein. Und die hab ich damit verziert.

Ich freu mich schon wie bolle auf morgen. Hab mich auch schön gedopt, damit ich auch wirklich gehen kann.

LG Andrea

Geschrieben

Hallo,

Pippilotta und Immersatt haben wir ja mitten auf dem Stoffmarkt getroffen. Schade, dass es nicht mehr mit einem Kaffe geklappt hat!

Aber wo waren die ganzen anderen Hobbyschneiderinnen????????

1127667391_StoffmarktOB015.jpg.baadda4825bf674028fd6f1d12b6502f.jpg

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallo nochmal,

jo, Smart-Girl, ich wäre auch gerne gekommen. Aber mein Töchterlein hat eine totale Erkältung und bekam plötzlich wieder extreme Schmerzen im Nebenhöhlen-Bereich und an den Zähnen. Darum mussten wir heim.

Zum Glück war ich ja mit Einkaufen schon so gut wie fertig :D , da seid ihr meine Zeugen.

Und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt. Und dann steht dem Kaffee bestimmt nichts mehr im Wege.

LG Andrea (die heute tierisch zugeschlagen hat. Fotos folgen noch)

Geschrieben

Ich war da, habe aber niemanden getroffen. Schade!

Hat geregnet in Strömen, alles knubbelte sich unter den Verkaufsständen.

Vielleicht ja nächstes Mal.

LG

Irmi2233

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallo Irmi,

jo, geregnet hat es reichlich. Und so ab 11 Uhr war es so voll, dass ich mich schon gewundert hatte, überhaupt jemanden zu treffen. Ich hatte aber auch ein Adlerauge bei mir:D. Meine Tochter und meine Nichte haben nach dem Smilie ausschau gehalten, während meine Mutter und ich Stöffchen gestreichelt haben.

Schade nur, dass er ihr dann so mies ging. Hab sie jetzt erst mal mit Sinupret und Ibuprofen gefüttert und ins Bett verfrachtet.

Und beim nächsten Mal machen wir schon vorher hier einen Treffpunkt aus. Und wenns wieder so regnet, dann trinken wir den Kaffee eben bei mir.

LG Andrea

Gast pippilotta2211
Geschrieben

So, nu reich ich auch die Bilder nach, damit ihr seht, was es Schönes gab.

Dieser Stoff wird eine Buchhülle. Meine Nichte hatte so was gesehen und mich gefragt, ob ich ihr so was machen kann.

aw6f0x.jpg

Hieraus wird eine Julie für meine Tochter. Sie wollte unbedingt Leder, nu haben wir ein Imitat gefunden, der mit den Punkten ist der Futterstoff.

2qwhfus.jpg 2vjvpfp.jpg

Das sind 3 Meter Nicki für Hosen (zum Lümmeln auf dem Sofa :D

b97n5t.jpg

So, und nu noch einige Patchworkstoffe, wo ich einfach nicht wiederstehen konnte.

1zfu5oz.jpg 30vf784.jpg

oqx5rq.jpg bi4cxy.jpg

Dann hab ich noch ein bisschen Zubehör und vor allem Garne gekauft. Danach war meine Tasche übervoll. Aber es hat sich mal wieder gelohnt.

LG Andrea

Geschrieben

Ich bin heute morgen auch noch schnell zum Stoffmarkt.

Mir fiel mit dem Augenöffnen siedenheiß ein, dass ich noch für die Osterhasen was zum anziehen brauche.

Ich habe heute mein persönliche Bestzeit vorgelegt 40min und ich hatte alles was ich benötigte in Tüten verpackt und saß schon wieder im Auto :D:D.

LG Brit

Geschrieben

Andrea, das machen wir!

Eine gute Idee, ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Irmi2233

Geschrieben

Ich war auch da, habe auf die :) geachtet, aber niemanden gefunden.

Schaaaade!

Vielleicht klappt es ja im Mai?

Liebe Grüße

Käthie

Gast pippilotta2211
Geschrieben

@Käthie, hattest du vielleicht ne weiße Jacke an und einen schwarzen Rollkoffer dabei?

Geschrieben

Hallo Andrea/ pippilotta,

tolle Schnäppchen hast Du ergattert!

Deine Tochter sah bei unserem Treffen auch schon arg blaß um die Nase aus- gute Besserung für sie

Geschrieben

Hallo pippilotta2211,

nein, das war ich nicht. Hatte einen kleinen Rucksack und meine Jacke war grün.

Ich war bis 13.00 Uhr da, dann bin ich wieder nach Hause.

Liebe Grüße

Käthie

Gast pippilotta2211
Geschrieben

Hallo Käthie,

ich dachte nur. Meine Tochter hatte wohl jemanden mit Smilie gesehen und ich hab so jemanden gesehen, als ich mich umgesehen hatte. Nur stand ich da gerade beim bezahlen und hab das gar nicht so realisiert.

Aber im Mai machen wir vorher einen -treffpunkt und ne Uhzeit aus.

@smart-girl: Danke, hab ich weitergegeben. Im Moment gehts mit den Schmerzen. Ibu wirkt wohl noch.

Geschrieben

Hallo,

ich war auch mit meiner Freundin da! Leider habe ich diesen Thread gerade erst gesehen, und das mit den Smilies kannte ich auch nicht. Kann mich da mal jemand aufklären? Was für Smilies sind das denn?

Pitschnass sind wir geworden, aber der Kofferraum war nachher vollgestopft mit Stoffen. Dabei haben wir noch gar nicht nach den Sommerstoffen geschaut. Das wollen wir am nächsten Sonntag in Siegen nachholen.

Kommt da auch wer hin?

Liebe Grüße,

Heidi.

Geschrieben

Hallo,

ich war auch da. Schon relativ früh. Am Anfang ging´s, hinterher hat es nur noch geregnet, da bin ich dann gefahren. Gesehen hab ich niemanden.

Es war aber auch ein Geknubbel unter den Schirmen/Ständen...unglaublich.

Hab nur zwei Stoffe ergattert und Kleinzeug. Ich bin etwas enttäuscht, es war einfach zu voll.

Dafür fahre ich nächste Woche nach Venlo, vielleicht wird das Wetter besser.

Will jemand mitfahren?:) Am Sonntag

LG Heike