Chiquita123 Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo liebe Hobbyschneider/innen, Bin absolute Nähanfängerin und habe eine Privileg 2233 E geschenkt bekommen, allerdings ohne Bedienungsanleitung und ohne weiteres Zubehör. Da ich bei den einzelnen Funktionen überhaupt nicht durchblicke , wäre eine Bedienungsanleitung für diese Maschine für mich von entscheidender Bedeutung. Im Internet bin ich auf den einschlägigen Seiten leider nicht fündig geworden. Würde selbstverständlich auch etwas dafür bezahlen! Viele liebe Grüße Bettina
Irmi2233 Geschrieben 25. Februar 2010 Melden Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Bettina, habe dir eine PN geschickt. LG Irmi2233
syl Geschrieben 21. Oktober 2012 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, ich bräuchte auch ganz dringend die Anleitung. Ich komm ohne mit dem Knopflochfuß nicht klar.
Danielle18 Geschrieben 20. Juni 2020 Melden Geschrieben 20. Juni 2020 Hello, Can anyone send me the manual of this sewing machine? It would be great! If it’s possible I prefer Dutch or English.. Lots of love, Daniëlle
Empfohlene Beiträge