shiny-shoes Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass sich meine neue Brother Innov-is 900 auf dem Weg zu mir befindet Ich wollte hier ja eigentlich erst schreiben, wenn sie angekommen ist, aber nun war die Freude doch zu groß. Ich nähe ja erst seit kurzem, bislang auf der 40 Jahre alten Maschine meiner Oma. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ist, so einen kleinen "Computer" hier stehen zu haben. Das wird sicher ein komplett anderes Nähgefühl sein. Man merkt auch wieder, Vorfreude ist die schönste Freude LG, Janine
belladonna Geschrieben 23. Februar 2010 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Gratulation!!!! ...schneid schon mal zu, damit du bald loslegen kannst. LG
shiny-shoes Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hab schon angefangen mit zuschneiden . Als erstes möchte ich mir einen Valeska von Farbenmix nähen. Hab hier schon seit ner Woche nen schönen schwarzen Breitcord liegen. Ich warte jetzt auch extra ab. Die Maschine meiner Oma hat so einige Macken (insbesondere der Transporteur will nicht mehr so richtig). Und mein erstes Kleidungsstück soll ja auch schön werden. Aber es juckt mir soooo in den Fingern. Ich hätte nie gedacht, dass mir Nähen sooo viel Spaß machen kann.
shiny-shoes Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2010 So, heute morgen hat der Postbote geklingelt und ein riesiges Paket gebracht *freu* Das wunderschöne Maschinchen steht jetzt auf meinem Nähtisch, ein Kissen inklusive Stickerei ist schon genäht und ich bin total begeistert . Zwar muss ich mich noch ein wenig reinfuchsen, aber das wird schon. Es ist jedenfalls ein völlig anderes Nähgefühl, überhaupt kein Vergleich mit der Alten. Und sooo wahnsinnig leise. Ein Traum.
c-lay Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 Viel Spaß, ich hab sie auch seit etwa einem Jahr. LG Claudia
Empfohlene Beiträge