fratzkids04 Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Zusammen, wer kann mir sagen wo ich schöne Stickvorlage für Motoräder finden / bestellen kann? Ich wollte für meinen Sohn als Überraschung zu Ostern Kissenbezüge nähen und besticken. Bald muß ich anfangen sonst wird es nicht mehr fertig. Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar. liebe Grüße Petra
benzinchen Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 willst du mit der hand od. mit der maschine sticken? falls du ein motiv für die stickmaschine suchst kannst du dich durch folgende beiträge mal durchwühlen, denn motoräder wurden ja schon oft gesucht. Hobbyschneiderin + Forum - Suchergebnisse und hier gibt es auch noch welche Embroidery Online gruß benzinchen
naehbea Geschrieben 22. Februar 2010 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo, für Maschinensticken ist hier vielleicht was dabei: EMBROIDERY from Filip KOZA (Czech republic) LG, naehbea
fratzkids04 Geschrieben 1. März 2010 Autor Melden Geschrieben 1. März 2010 Hallo, ich habe leider keine Stickmaschine und muß konventionell (Kreuzstich) arbeiten. Vielleicht habt ihr dazu für mich auch einen guten Tipp!! Ich komme mit meiner Suche nicht weiter. Liebe Grüße Petra
Pingi Geschrieben 5. März 2010 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo Petra Und wie währe es in Auftrag geben? grüße christian
Empfohlene Beiträge