Black Lab Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo zusammen, ich war lange nicht hier und habe gesucht, ob es schon einen Fred gibt, aber nichts gefunden. Ist jemand von euch nächstes WE in Bederkesa dabei?
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo, leider bin ich "Mangels Masse" nicht dabei. Würde gerne mal wieder einen Kurs bei unserer "kleinen Hexe" Christine besuchen. Aber seitdem wir vom Arbeitslosengeld leben, sind Kurse leider nicht mehr finanzierbar. Soviel ich weiß ist die Ingrid(1888) dabei, aber nicht im Embird-Kurs, sondern im Taschen-Kurs. WünscheDir jetzt schonmal viel Spaß.
Black Lab Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Schade, daß sowas z. Zt. bei dir nicht möglich ist . Ich drück dir die Daumen, daß sich eure Situation ganz schnell bessert!
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 24. Februar 2010 Melden Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) Guten Abend, herzlichen Dank für Dein Mitgefühl. Bearbeitet 24. Februar 2010 von tina, die mit kleinem t
Empfohlene Beiträge