keksdose5 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo ihr lieben, ich lese mich jetzt seid gestern schon durch die Stickmuster Links und so langsam habe ich jetzt einfach keine Zeit und Lust mehr dazu. Bin leider nicht so richtig fündig geworden Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich als Appli´s einfache Rahmen, Quadrat, Dreiecke und auch Kreise bekommen kann. Am liebsten natürlich freebie´s. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus. GLG Cindy P.s. bis heute Abend 24 Uhr läuft bei mir im Blog eine Verlosung, wer noch mit machen möchte kann das gerne tun. design-by-keksdose
anja1166 Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) *g* ... bei den Links verliere ich auch nach ner Zeit die Lust. Aber die Suche in der Stickmustersuche hilft oft. aber hier mal ein Link: http://embroideryrn.googlepages.com/freedesigns und hier bei den Freebies Free Embroidery Designs - Welcome to Lynnie Pinnie.com! Downloadable and free embroidery designs in PES, PCS, HUS, JEF, DST, EXP, AND ART formats. Bearbeitet 20. Februar 2010 von anja1166
naehbea Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, vielleicht auch hier: Label Templates
keksdose5 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2010 ich habe was gefunden danke an Euch für die hilfe. glg cindy P.s. bis heute Abend 24 Uhr läuft bei mir im Blog eine Verlosung, wer noch mit machen möchte kann das gerne tun. design-by-keksdose
Empfohlene Beiträge