Myriam Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Hallöchen! Habe Embird installiert,wenn ich auf Editor gehe verschwindet Embird in d. Leiste und läßt sich nicht mehr öffnen.Habe meine Reg.Nr. und Plugs eingegeben. Kann mir wirklich keiner helfen bevor ich einen Anfall bekomme?
wolkenstuermer Geschrieben 18. Februar 2010 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo, ich glaube Dein Problem ist die 64 Bit Version von Windows. Da gibt es keinen Treiber mehr für die Vikant Box und Embird ist auch noch nicht so weit. Schau mal hier: Frequently Asked Questions LG Petra
katzmaus Geschrieben 20. Februar 2010 Melden Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) bis auf die Bildvorschau, läuft Embird bei mir mit Windows 7 - 64 bit einwandfrei. Ich hatte aber auch vorher Vista drauf und dann auf 7 upgedatet. Deswegen läuft Embird jetzt zwar auf 7 aber in dem Kompalitätsmodus. Bearbeitet 20. Februar 2010 von katzmaus
Myriam Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2010 Danke für Eure Antworten ! Ich werde Window 7 64 Bit entfernen und auf 32 Bit gehen. Ich habe doch dann keine Schwierigkeiten mehr oder ????? Der Iconicer ist doch auch wieder in Aktion ?
Myriam Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 Hallöchen ! Stehe noch immer auf'n Schlauch. Habe Embird heruntergeladen 8,7 Version auch meine Plug Nr. eingetragen alles o.k. auch die Registrierungs. Nr. Wenn ich in den Editor gehe geht das Programmin in die Taskleiste und läßt sich dann nicht mehr öffnen. Die Vikantbox der grüne Punkt leuchtet auch nicht mehr. Muß ich für die neueste Version bezahlen ? Ihr seht ich brauche dringend Eure Hilfe.
Anne-Marie Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 bis auf die Bildvorschau, läuft Embird bei mir mit Windows 7 - 64 bit einwandfrei. Ich hatte aber auch vorher Vista drauf und dann auf 7 upgedatet. Deswegen läuft Embird jetzt zwar auf 7 aber in dem Kompalitätsmodus. Hallo Kompalitätsmodus- könnte das das Zauberwort sein? Weißt du wie du da hinkommst? Sohnemann gefragt: Kontextmenu (rechte Maustaste)- Eigenschaften-Kompabilität Dort das ganze dann so einstellen. Hilfe, kann keinen Anhang senden, lässt sich nicht anklicken. Schicke ihn per Email.
Empfohlene Beiträge