HHheike Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Hallo guten Morgen, ich bin zwar gerne aber noch nicht gut am PC . Ich kriege kein Bildchen hin und überhaupt will !!!! ich Treuesternchen-wo ich doch sooo eine treue Seele bin und eine Husse für meine Sessel nähe ich auch schon damit er auch hübsch ist wenn ich ihn im Forum aufstelle Gruß Heike
maro Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Moin, da mußt Du Dir von Disaster Dein altes Anmeldedatum wiedergeben lassen, aber ich fürchte, dafür hat der Arme in den nächsten tagen noch keine Zeit... Wie war das..."Ruhe bewahren...."
HHheike Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 Danke Maro, dann warte ich noch ein paar TageHast du gestern schön genäht mit deinen Mädels ich habe heute frei und nehme nach dem Essen meine Jacke in angriff Denn mein Nähzimmer gehört wieder mir Gruß Heike
maro Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Hast du gestern schön genäht mit deinen Mädels Nö, die eine mußte zum Röntgen, die andere zur Vorstandssitzung vom Kindergarten und die Dritte zum Einkaufen, weil sich für abends überraschend Besuch angekündigt hatte So hatte ich den Vormittag für mich und konnte erstmal hier wieder "klar Schiff" machen, auch einkaufen, waschen, bügeln etc. Was man halt als "gute Hausfrau" so macht *bg* Ich schwelge immer noch in Erinnerungen....es war soooooo schön
HHheike Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Geschrieben 3. November 2004 Ich schwelge immer noch in Erinnerungen....es war soooooo schön Ja das war es, aber der neue Termin steht ja fest und wir fahren mit dem Auto und bleiben dann bis zum "bitteren" Ende - oder? Du sollst ja auch mal was von Aachen sehen Gruß Heike
maro Geschrieben 3. November 2004 Melden Geschrieben 3. November 2004 Genau! Und das nächste Mal gehe ich dann auch mit Euch shoppen , muß ja dann keine Angst haben, daß ich das zulässige Fluggewicht überschreite
kadettmaus Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo zusammen. Ich habe mir von Disaster mein Anmeldedatum auch zurück stellen lassen. Aber Sternchen habe ich auch nicht bekommen. Die hat er sicher vergessen. Er hat sicher viel zu tun und ich möchte ihm damit nicht auf die Nerven gehen. Sicher werden sie doch noch irgendwann eintrudeln. Gruß Sylvia
HHheike Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 Huhu, da hab ich mich an mein Motto gehalten und die Ruhe bewahrt und bin ich 2Tage nicht ins Forum gekommen, war immer überlastet und nun ist alles gut. Hab meine Sternchen und ihr habt den Server widersztandsfähig gegen soviele Hobbyschneiderinnen gemacht
Conny01 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Ich möchte meine Sternchen auch haben! Wie muss ich das anstellen? Wo und Wie erreiche ich Disaster? Ich blicks im Augenblick überhaupt nicht! Ups jetzt ist doch glatt die Nachricht weggegangen ohne euch zu grüßen Gruß Conny
rosameyer Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Wo und Wie erreiche ich Disaster? ich glaube, der braucht mal ne 'kreative' Pause.... Deine Sterne können sicher auch noch nächste Woche aktualisiert werden. Grüße, Rosa.
Conny01 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Deine Sterne können sicher auch noch nächste Woche aktualisiert werden. Grüße, Rosa. Sicher hat das nächste Woche noch Zeit. Nächste Frage! Geht das dann automatisch? Gruß Conny
Empfohlene Beiträge