Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann es sein, das einigen ein paar Sonnenstrahlen fehlen, die für Gute Laune sorgen?;)

Am 14. ist vollmond. Meine Kinder flippen dann aus, aber im Gegensatz zu dem Benehmen hier, eher harmlos.

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• karanda

7

• peterle

4

• Ulla

3

• ive25

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hmmmm

wie wäre es mit einer ankündigung darüber, dass ankündigungen verschwinden, wenn man sie anklickt? :D

(das hatte ich nämlich schon wieder ganz vergessen... nicht, dass sie mich sonderlich gestört hätten, selbst mein 10" netbook kann scrollen ;) )

Geschrieben
hmmmm

wie wäre es mit einer ankündigung darüber, dass ankündigungen verschwinden, wenn man sie anklickt? :D

(das hatte ich nämlich schon wieder ganz vergessen... nicht, dass sie mich sonderlich gestört hätten, selbst mein 10" netbook kann scrollen ;) )

äh... :confused:

bei mit sind die nicht weg, nach dem anklicken....

Sie stören mich aber auch nicht....:D;)

edit...

sie sind doch weg

:entschuldigung:

Geschrieben
eben! das ist das einzige was mich nervt, da ich da nicht hin komme (und vor Ort immer mit einem dürftigen Prymsortiment vorlieb nehmen muss).

...

Von wegen saure Trauben und so (oder wie ging die Fabel noch?)

Grüße Doro

Hallo Doro,

Du meinst das hier: Der Fuchs und die Trauben – Wikipedia

Das kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüße

Karin

Geschrieben

Grüße Doro

Internationales Guggenmusiktreffen

CdjUp1.png

KpRDp1.png

sggip1.png

Ich lach mich tot :klatschen: Dann hast Du mich auf dem Gewissen. Kannst Du das verantworten?

Und darfst Du das überhaupt? :clown:

Was sagen denn die Forumsstatuten? :kratzen:

------------

Liebe Grüße

Karin

Geschrieben

tz tz, Karin, jetzt haste die Threads verwechselt. Wir tickern im Nichtversteherthread.:lol:

Geschrieben

und wieder mal in ein thread mit einer ernstgemeinten frage vollkommen entglitten...

ich frag mich, wieso ich die ankündigungen für foren angezeigt bekomme, die ich eigentlich nicht sehe (sorry - aber maschinensticken geht mir nunmal vollkommen an meinem süssen popo vorbei...)

das ist jetzt mal ne rein technische frage - mir sind die drei beiträge mehr oben auf der seite vollkommen egal. ich muss sie ja nicht lesen, wenn ich nicht will

Geschrieben

hm... ich geh immer über neue beiträge rein und bekomme bei den "normalen" foren ja auch nur das angezeigt, was ich sehen möchte

und eben zusätzlich alle ankündigungen.

für mich sieht das schon ein wenig wie ein bug aus, aber ich muss mich zum glück auch nicht um die forumssoftware kümmern und mich auch noch anmaulen lassen.....dafür bekomme ich an anderer stelle geld :D

Geschrieben

Ich war... sagen wir mal "leicht irritiert" ob der Anzahl der Ankündigungen und dem doppeltem Inhalt. :D

Aber zum Glück weiss ich das nach ein paar Klicks und Benutzung der Zurücktaste diese so schnell wieder verschwunden sind wie ich sie gesehen habe.

Dabei fällt mir grad ein: die Startseite bekomm ich vor Klick auf "Neue Beiträge" ja auch noch zu sehen... stehen da nicht auch alle "Ankündigungen" drauf?

Geschrieben

Ein bug ist es nicht, es ist ein feature. :D

Die Software verwaltet jede Ankündigung für jedes einzelne Forum jeweils separat. Man kann nicht eine Ankündigung in verschiedenen, aber nicht allen Bereichen einstellen.

Geschrieben

... ist das schön hier....

Ich muss nochmal eben zurück, denn für sowas zahlt man woanders Eintritt... dummdidummm :hug:

Es grüsst Euch herzallerliebst

Manu

Geschrieben
Manu! :D Wo ist Deine "Ich brech mir die Tage beim Schlittschuhlaufen die Knochen"-Ankündigung?!?!

???? Versteh ich nicht..... :)