Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade bin ich wieder online gegangen und habe mir die neuen Beiträge reingeholt. Da springt mich etwas an, dass ich noch nicht kannte: "Ankündigungen", gleich 5 Stück, dabei 2 zu ein und demselben Thema, also doppelt gemoppelt. Und die bleiben solange oben kleben, bis man sie 1 Mal angeklickt hat. Was ist an diesen so wichtig, dass sie nicht mit im "normalen" Strom laufen können? Wahrscheinlich sind dies Geldgeber, die auch die Leute, die hier sämtliche "normale" Werbung unterdrücken (geht prima mit Firefox und Adblock:D), doch noch belästigen wollen. Ich bin genervt!

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• karanda

7

• peterle

4

• Ulla

3

• ive25

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Ankündigungen sind nur für einzelne Forenbereiche. Wenn man über "Neue Beiträge" geht, dann bekommt man die für jedes Forum einzeln angezeigt und muß sie dann auch für jedes einzeln als gelesen kennzeichnen.

Das sind die Tücken der Technik.

Geschrieben

Das war keine Antwort auf meinen Beitrag. Es gibt inzwischen 2 weitere, die darum bitten, das abzuschalten. Ich habe es nicht so explizit formuliert und deshalb gibt es wohl keine Antwort darauf. Auch ich sage: ABSCHALTEN !

Geschrieben

Doch, das war eine Antwort auf dein Post.

Ich werde keine Ankündigungen von Anne abschalten.

Ich bin auch nicht dein Kuli, der auf Kommando hier rumhüpft.

Geschrieben

Na dann bitte ich doch Anne mal freundlich darum, dieses abzuschalten. Und das mit dem Kuli ist jetzt wahrlich eine Idee von Dir, soll das hier den Ton verschärfen? Nicht dass ich das nicht auch könnte....

Geschrieben

Einfach anklicken und wech ist es...man muss nicht warten bis die Seite aufgeht. Anklicken und direkt "Zurück" klicken und fertisch.

Geschrieben

Jo, hab ich schon, für sowas ist der Firefox genial, neuer Tab, hinten geöffnet, kann man ohne anzusehen schliessen. Nur frage ich mich, was das soll. Ich habe auch einen kleinen Bildschirm, 11 Zoll, nicht die volle Höhe, nach dem Öffnen der Hauptseite habe ich keinen einzigen neuen Beitrag gesehen, weil diese Ankündigungen alles zukleisterten.

Geschrieben
Einfach anklicken und wech ist es...man muss nicht warten bis die Seite aufgeht. Anklicken und direkt "Zurück" klicken und fertisch.

genau;)

Und um ganz ehrlich zu sein: haben viele heute etwas falsches gegessen oder liegt der ,,Motzki-Virus" in der Luft?

Habt einen schönen Tag und erfreut euch des Sonnenscheins der gerade meine Nase durch die Scheibe kitzelt:p

Geschrieben
Ich bin genervt!

Jo,:rolleyes: is klar.

Ich glaub, ich lass meinen Vogel wieder hüpfen:p

Geschrieben

Also ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Die Ankündigungen einfach anklicken und schon erscheinen sie nicht mehr.

Anne wird ihre Gründe für diese Ankündigungen haben, und nicht vergessen, sie hat hier Hausrecht, wir sind Gäste und sollten doch mal etwas mehr Toleranz und Höflichkeit üben!

Geschrieben
ne das schreib ich jetzt nicht ...........:p

Ne, das brauchst Du auch nicht:p; das ich einen Vogel habe, das weiß ich selber und zwar schon immer:p

Geschrieben

Anne wird ihre Gründe für diese Ankündigungen haben, und nicht vergessen, sie hat hier Hausrecht, wir sind Gäste und sollten doch mal etwas mehr Toleranz und Höflichkeit üben!

Bin der gleichen Meinung, mir gefällt es hier sehr gut. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach gehen.

Manchmal verstehe ich den Umgangston mancher Leute nicht.:confused:

Einen schönen Tag wünscht

Elke

Geschrieben
Bin der gleichen Meinung, mir gefällt es hier sehr gut. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einfach gehen.

Manchmal verstehe ich den Umgangston mancher Leute nicht.:confused:

Einen schönen Tag wünscht

Elke

*unterschreib* :)

Ok, ich war auch etwas irritiert und genervt von diesen Ankündigungen. Daß man sie durch Anklicken wegkriegt, wußte ich nicht mal. Danke für den Tip. :)

Aber man darf auch nicht vergessen, daß wir dieses wunderbare Forum hier kostenlos nutzen dürfen, und daß Anne, Peterle & Co. ein Gutteil ihrer Freizeit dafür opfern, um unsere Wünsche (und Extrawünsche) möglichst zeitnah und praktikabel umzusetzen. Dafür zuweilen "Ankündigungen" von den (zahlenden) Werbepartnern zu akzeptieren, finde ich ok.

Die Alternative wäre vermutlich eine Monatsgebühr................. :rolleyes:

Tief durchatmen. Alles wird gut. :)

Geschrieben

Ich habe keine Probleme damit, wenn jemand mal genervt ist, wenn mir aber am Tag davon mehrere über den Weg laufen, dann wehre ich mich dagegen auch genervt zu werden. :rolleyes:

Ich habe durchaus zur Kenntnis genommen, daß die Ankündigungen auf Kritik stoßen und wir werden uns damit auseinander setzen.

22" Monitore kosten weniger als Nähmaschinen vom Wursthändler, das wäre vielleicht auch ein Weg, um die Informationsflut zu bändigen.

Ich selber benutze meist einen Schleppi mit lediglich 12" Schirm und habe keine Probleme mit überbordender Information hier auf der Seite.

Von meiner Seite aus bin ich nicht nachtragend und wir können die Sache schließen.

Geschrieben
Ich glaub, ich lass meinen Vogel wieder hüpfen:p

Ich bitte darum. :p

Das Blau sieht so leer aus.

Geschrieben
Kein Mensch wird gezwungen dieses Forum auf seinem Bildschirm zu öffnen.

Eben. Über manche Sachen kann man sich nur wundern bzw. sind es gar nicht wert darüber nachzudenken.

...

Und wenn man genervt ist, sollte man erst einmal eine Runde ums Haus drehen bevor man dies auch niederschreibt... das überträgt sich nämlich (und wundert sich dann, wenns genauso zurückhallt :cool: ).

Alles ist gut....

Wünsch allen einen angenehmen Nachmittag!

Das ist sogar noch gefährlich. Beim Einkaufscenter auf dem Parkplatz ist jetzt ein Fettfleck auf dem Eis.

Es hat mir die Beine unterm Hintern weggezogen. Der linke Fuß tat weh wie verrückt und war total verdreht und lag unter meinem Hintern. Und alle waren am Schreiben: ruft einen Krankenwagen die hat sich was gebrochen

Ich dachte auch ich hätte mir etwas gebrochen. Meine Hand immer noch behindert und krumm und jetzt auch noch das.

Aber es ist nur eine Sehne im Fuß gerissen. :mad:

Ist das besser? Eure Probleme möchte ich mal haben.

Jetzt hat mein Fuß ein Korsett und die Boots mit echt dicken fetten Stollen passen nicht mehr dran. Muss nachher in Begleitung nach anderen Schuhen gucken wo auch das Korsett reinpasst.

Dann werde ich mir gleich auch Spikes kaufen. Die gibt es von Größe 37 - 46 und kosten ca. 25,00 Euro und passen unter jedem Schuh.

Wäre schön gewesen wenn dieser Hinweis auch in der ersten Reihe gestanden hätte.

Geschrieben

Liebe Karin, das tut mir leid für dich!

Ich wünsch dir gute Besserung und du hast recht, es gibt Menschen die haben echt so wenig Probleme, dass sie sich extra welche machen müssen :confused:

Eben. Über manche Sachen kann man sich nur wundern bzw. sind es gar nicht wert darüber nachzudenken.

Das ist sogar noch gefährlich. Beim Einkaufscenter auf dem Parkplatz ist jetzt ein Fettfleck auf dem Eis.

Es hat mir die Beine unterm Hintern weggezogen. Der linke Fuß tat weh wie verrückt und war total verdreht und lag unter meinem Hintern. Und alle waren am Schreiben: ruft einen Krankenwagen die hat sich was gebrochen

Ich dachte auch ich hätte mir etwas gebrochen. Meine Hand immer noch behindert und krumm und jetzt auch noch das.

Aber es ist nur eine Sehne im Fuß gerissen. :mad:

Ist das besser? Eure Probleme möchte ich mal haben.

Jetzt hat mein Fuß ein Korsett und die Boots mit echt dicken fetten Stollen passen nicht mehr dran. Muss nachher in Begleitung nach anderen Schuhen gucken wo auch das Korsett reinpasst.

Dann werde ich mir gleich auch Spikes kaufen. Die gibt es von Größe 37 - 46 und kosten ca. 25,00 Euro und passen unter jedem Schuh.

Wäre schön gewesen wenn dieser Hinweis auch in der ersten Reihe gestanden hätte.

Geschrieben

Es waren, wie im 1. Post geschrieben, 5 Ankündigungen, einen Screenshot dazu kann ich nicht mehr liefern, da weggeklickt. Und "Ulla testet" war doppelt, für 2 Unterforen. Langsam komme ich mir hier vor wie bei RTL und Proll7, die ich kaum mehr einschalte, weil sie auch noch Werbung in laufende Spielfilme, nicht nur in den Werbepausen, einblenden.

Geschrieben

Ich habe eine Maus, mit der kann man scrollen

Wolle Rose..äh Bild haben? :D

Aber Ulla testet jezt zweimal und wehe das sind dann die gleichen Themen. Laßt sie Bitte doppelt arbeiten :D

und schon bin ich weg, am Karnevalsstoff riechen..äh zuschneiden :p

gruß, sandra

Geschrieben

Das ich jetzt an 2 Stellen über die Software schreibe, kommt einfach daher, dass ich sehr spontan die aufkommenden Fragen beantworte, weil es mir Spaß macht einen lebendigen Dialog zu führen.

Und auch ich zwinge niemand meinen Senf zu lesen.

Geschrieben

Lieber Peter nimm bitte, bitte das Schild von deiner Stirn auf dem steht " zick mich an" ( vieleicht beruhigen sich dann die Gemüter)

Haben wir eigentlich Vollmond oder warum sind hier einige so gereizt?

Ich dachte:" hier bin ich Gast hier darf ich sein" ( also muß ich nicht! )

Ich versteh das gerade mal wieder nicht! Aber da bin ich ja im falschen Fred! ? Uschi? Else?