Nähelli Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo, ich brauche mal eure Hilfe Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht diverse Male gestellt(zumindest habe ich auf die Schnelle nichts gefunden) Ich würde mir gern eine Stickmaschine zulegen und habe nun die Möglichkeit eine Singer Futura CE 100 für 380 € zu kriegen. Nun meine Fragen: Hat eine von euch die? Und seid ihr zufrieden? Kann man sich einigermaßen schnell reinfuchsen in das Maschinchen? Und was sagt ihr zum Preis? Freu ich über alles, was ihr mir dazu schreibt. Bin dankbar über jede kleine Info:) LG die Nähelli
ive25 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Gab es die jemals in Deutschland? Ja:rolleyes: Hört sich wie eine US-only Maschine an, ca. 4 Jahre alt, hat in den USA damals ~370 Euro gekostet. Nein Ansonsten wenig dazu gefunden; ich habe selbst eine Futura 150. Es ist die 150, nur nicht mehr vom gleichen Vertreiber und ein wenig aufgepeppelt;) @Nähelli Wenn du die Möglichkeit hast, gehe zum Händler und lasse dich beraten, ich für mein Teil würde nicht mehr die Singer kaufen (ausser wenn ich Möglichkeit hätte zum Probieren ob die neueren Modelle so viel besser sind wie man hört; glaube aber nicht daran um ehrlich zu sein) , da man ziemlich beim Service verlassen ist (Upgrades) Zum ausprobieren und testen ob einem das Sticken liegt, in ordnung. Ich glaube in D hat die um die 850 Euronen gekostet. Bearbeitet 9. Februar 2010 von ive25
Nähelli Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2010 So, ich habe es nun gewagt. Seit heute bin ich im Besitz einer Futura CE 100. Ich habe bei einem Nähmaschinenhändler angerufen und die haben mich gut beraten. Es ist ein Importmaschine, die so gut wie baugleich mit der der 150 ist. Die Dame vom Nähmaschinenhändler meinte der Preis ist top, weil da noch 2 zusätzliche Programme bei sind, der Stromumwandler und noch etliche Rollen Stickgarn. Ich konnte die Verkäuferin noch auf 350 Euronen runterhandeln und nun werde ich gleich mal anfangen mich in das Maschinchen einzufriemeln. Lieben Dank aber für eure Antworten. @ Gilowyn: Darf ich dich ggf.nerven und fragen wenn ich mal nicht weiterkomme??
Empfohlene Beiträge