Lotte Geschrieben 5. März 2010 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo Heute sind wieder Blöckchen eingetroffen. Ganz herzlichen Dank an Nähpilz und Nähschaf. Ich bade bald in Blöckchen .
Lotte Geschrieben 6. März 2010 Autor Melden Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Hallo Heute sind wieder 4 Blöckchen eingetroffen. So schön miteinander und dann auch noch handgequiltet!!!! Ich freu mich so, daß wir wieder so tolle Unterstützung von Euch allen bekommen. Danke an AnneParadies. Schönes Wochenende Bearbeitet 6. März 2010 von Lotte
Fruehling Geschrieben 7. März 2010 Melden Geschrieben 7. März 2010 So, jetzt habe ich noch 3 fertig, macht insgesamt 6. Mehr werden es sicher nicht mehr, deshalb werde ich sie morgen oder übermorgen wohl abschicken. Lotte , ich habe Deinen Adresse leider nicht mehr abgespeichert, schick sie mir bitte per PN. Sollten ein paar Blöcke doch zu dunkel, oder zu "bunt" sein, lass sie eben raus, es werden schon auch so genug zusammenkommen. Jetzt muss ich mich erst mal intensiv dem Quilten des Abiturquilts für meinen großen Sohn widmen. Herzliche Grüe und schönen Sonntag wünscht Karin
Lotte Geschrieben 7. März 2010 Autor Melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo Adresse sollte angekommen sein.
Lotte Geschrieben 8. März 2010 Autor Melden Geschrieben 8. März 2010 Hallo Aus dem Briefkasten habe ich vorhin diese wunderschönen Blöckchen gefischt: Ganz herzlichen Dank an Quiltconny!
Lotte Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 Hallo Bereits gestern kam der Block von Bibi an. Wunderschöne Crazy-Stickerei: Über die Hälfte haben wir ja nun schon, sicher klappt es auch ncoh mit dem Rest.
Lotte Geschrieben 13. März 2010 Autor Melden Geschrieben 13. März 2010 Hallo Heute ging der Postbote wieder ganz krumm, so voll war der Umschlag. Hier sind die vielen Blöckchen von Frühling. Ganz herzlichen Dank für Deine vielen Blöcke und das Extra. Ganz sicher fällt mir dafür etwas ein. Aber hier nun die Schönheiten:
Flickenfee0 Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Hallo Sandra, morgen gehen 5 Blöcke auf die Reise. LG Johanna
Lotte Geschrieben 15. März 2010 Autor Melden Geschrieben 15. März 2010 Hallo Da freu ich mich schon auf die 5 Blöckchen. Wißt Ihr wer noch ganz fleißig war? Die NataschaP. Gleich 7 Blökchen! Wie hast Du die so Platzsparend in den Umschlag bekommen? Hast Du ein Vakuum-saug-und-schweiß-ein-Gerät? Aber hier nun die Blöcke! Ganz herzlichen Dank dafür!
Lotte Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Geschrieben 16. März 2010 Hallo Ganz heimlich haben sich diese Blöckchen in den Briefkasten geschlichen, dabei ahben sie es gar nicht nötig. Super schön un dazu noch handgequiltet von Quiltconny: Jetzt geht es ganz rasant; vielleicht können wir bei unsreem nächsten treffen schon alle Blöckchen sortieren.
mausebär Geschrieben 16. März 2010 Melden Geschrieben 16. März 2010 Meine 5 müßten morgen bei dir in den Briefkasten huschen:) Gruß Ute
Lotte Geschrieben 16. März 2010 Autor Melden Geschrieben 16. März 2010 Hallo Ich freu mich immer, wenn der Briefkastendeckel ein wenig hochsteht. Dann ist er gut gefüllt! Vor allem freue ich mich darüber, daß die Resonanz nun doch so rege war und wir vielleicht schon beim nächsten mal loslegen können.
Lotte Geschrieben 17. März 2010 Autor Melden Geschrieben 17. März 2010 Hallo Heute war der Deckel sehr weit geöffnet. Drin steckend die Blöckchen von Mausebär. Ganz herzlichen Dank für die Stöffchen. Ich freu mich so über jedes Blöckchen, denn umso schneller wächst der Quilt für den Snoezzelraum.
akinom017 Geschrieben 17. März 2010 Melden Geschrieben 17. März 2010 Hui hier geht ja die Post ab schon so viele schöne Blöcke
HeXeSaSa Geschrieben 20. März 2010 Melden Geschrieben 20. März 2010 wow da sind ja super schöne blöcke zusammen gekommen.
Lotte Geschrieben 20. März 2010 Autor Melden Geschrieben 20. März 2010 Hallo Heute sind noch mals Blöckchen eingetroffen. Soviele und so schön. Ganz herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut! Aber nun genug geschrieben, hier ein Foto:
Flickenfee0 Geschrieben 21. März 2010 Melden Geschrieben 21. März 2010 Hallo Sandra, hier liegen noch ein paar Blöcke, warten nur noch darauf, verschickt zu werden. Schönen Sonntag LG Johanna
Karo Geschrieben 21. März 2010 Melden Geschrieben 21. März 2010 Hallo Sandra, wunderschön sind die Blöckchen anzusehen, die bisher bei dir angekommen sind. Meine beiden Löwenblöckchen sind auch fertig und gehen morgen auf die Reise, vielleicht klappt es und ich schaffe heute noch ein weiteres.
Lotte Geschrieben 21. März 2010 Autor Melden Geschrieben 21. März 2010 Hallo Ihr seid super! Und was schaffe ich? Zur Zeit gar nichts; bis auf eine Anzug zu finden für unseren Kleinen zu finden. Aber vielleicht morgen, zwei Halbe liegen ja bereits seid Wochen hier herum.
Lotte Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Hallo Der Briefkasten war heute Extrem gefüllt: bestellter Stoff für die Streifen ist angekommen, Blöckchen von Ive25 und Blöckchen von Karo. Was soll ich sagen, man weiß einfach nicht, welche Blöckchen man ansehen soll. . Alles sooooooo wunderschön. Aber nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter. Bilder sagen sovieles mehr: Seid alle beide ganz herzlich . Alle Blöckchen sind wunderschön und finden Ihren Ehrenplatz im Quilt! Bearbeitet 23. März 2010 von Lotte
Lotte Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Geschrieben 30. März 2010 Hallo Der Nachmittag war komplett regenfrei, da habe ich die Zeit im Garten genutzt. Deshalb präsentiere ich diese Blöckchen erst jetzt! Sie sind von Schnuffeljane: Alle miteinander sehr interessant. Ganz herzlichen Dank dafür.
Lotte Geschrieben 2. April 2010 Autor Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo So, nun war ich noch mal zu gange. Naja, wenigstens sind es nun 3 Blöckchen weniger: Mag nicht noch jemand den einen oder anderen Block versuchen? Vielleicht möchte jemand das quilten üben?
akinom017 Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Hallo Lotte Versuchen mögen schon, aber in creme und weiß ist nix in meinem Vorrat und in dem Laden neulich war auch nix da
Paradies Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Mag nicht noch jemand den einen oder anderen Block versuchen? Vielleicht möchte jemand das quilten üben? Hallo Lotte, ich hab' noch 5 in Arbeit, brauch aber noch ein bisschen Zeit zum Quilten. Lieben Gruß und allen Löwenherzen schöne Ostern!
Freude am Nähen Geschrieben 2. April 2010 Melden Geschrieben 2. April 2010 Ich habe den Stoff schon liegen, traue mich aber noch nicht so wirklich ran, weil die in Inch sind, und die Masseinheit habe ich noch nie versucht. Aber vielleicht schaffe ich am Montag 2-3 Blöcken.
Empfohlene Beiträge