tine_67 Geschrieben 9. März 2010 Melden Geschrieben 9. März 2010 ...oh ich habe total vergessen das Geld zu überweisen ...mach ich jetzt gleich, ich hoffe, das reicht dann noch bis morgen! Ich bringe wieder einen Gemüsesalat mit....bis samstag! lg tine
australiakatze Geschrieben 10. März 2010 Melden Geschrieben 10. März 2010 Liebe Nähschachteln, ich muss für unser nächstes Treffen leider absagen :D
semmy Geschrieben 10. März 2010 Melden Geschrieben 10. März 2010 Hey, Margot, das ist aber schade. Dann eben bis zum nächsten Mal.
beldoza Geschrieben 11. März 2010 Autor Melden Geschrieben 11. März 2010 @daszaepfle: schade, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal @australiakatze: so wie es aussieht ( ) ist der Grund ein erfreulicher (aber dadurch komme ich in den Genuss exclusiv von semmy ausgemessen zu werden ) @all: Verlängerungskabel nicht vergessen Gruss, Doris
tine_67 Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Da schließe ich mich morgen doch gerne denen an, die vermessen werden :)! Und versuche an was eng anliegendes zum anziehen zu denken.... bis morgen! tine
Caroline Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Mich braucht ihr nicht zu vermessen, aber was abstecken. Ich bringe das Bügeleisen mit. Was brauchen wir noch zum essen? Viele Grüße Caroline
australiakatze Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 @australiakatze: so wie es aussieht ( ) ist der Grund ein erfreulicher Doris Naja, ich gebe nächste Woche einen Kurs, und kommendes Wochenende verreise ich mit ein paar Frauen. Dafür habe ich den kreativen Teil übernommen und das muss alles gemacht sein. Und auf einmal drängt die Zeit
australiakatze Geschrieben 12. März 2010 Melden Geschrieben 12. März 2010 Ach, ich wollte euch doch noch einen schönen und erfolgreichen Samstag wünschen bei Nähen, Essen, Quatschen und Vermessen.
beldoza Geschrieben 12. März 2010 Autor Melden Geschrieben 12. März 2010 Was brauchen wir noch zum essen? da wir ja nur eine kleine Runde sind, dürfte genügend da sein. Naja, ich gebe nächste Woche einen Kurs, und kommendes Wochenende verreise ich mit ein paar Frauen. Dafür habe ich den kreativen Teil übernommen und das muss alles gemacht sein. Und auf einmal drängt die Zeit dann viel Spaß beim Kurs und beim Frauenwochenende. Ich bringe noch das kleine Bügelbrett mit. Gruss, Doris
eselsöhr1551693509 Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 Hoffentlich ist das jetzt richtig: hier geht's weiter: 15. Treffen der Karlsruher Nähschachteln am 10. April 2010 - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge