naehjulchen Geschrieben 27. April 2005 Autor Melden Geschrieben 27. April 2005 @ valentina, prima, dass du dich gleich um anschluss gekümmert hast. wer rastet, der rostet........ mit deinem know-how wirst du die bonner nähgruppe bereichern und auf "trab" bringen. viele grüße heidi aus "Bärlin" in gedanken bist du am 7.5, natürlich wieder bei uns
gluecklichinbln Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hallo Mädels, Ich bin total im stress, habe einen neuen Job und Privat noch viel zu tun. Internet schaffe ich kaum noch meine emails zu schauen. sorry. Eure Nicole
Stressbiene Geschrieben 2. Mai 2005 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Mädels, wenn das Wetter so schön bleibt, können wir das Grillsaison eröffnen, oder? Wir können am Donnerstag schauen wie das Wettervorhersage aussieht und dann entscheiden, ok? Ich freue mich schon
Stressbiene Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Mädels, wer ist noch definitiv dabei? Ich möchte bitte bis Freitag Mittag wissen, um besser zu planen. Bitte melden!
SilkeP. Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Heloisa, hm, bei den Wetteraussichten ist wohl an grillen nicht zu denken Ich kann noch nicht versprechen, das ich kann - schickst du mir bitte trotzdem deine Adresse? Danke und viele Grüße, SilkeP.
EnJoDa Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Heloisa Um 14.00 Uhr stehe ich vor deiner Tür. Mit oder ohne Regenschirm! Gruß Petra
felisalpina Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hach, Ihr lieben Bärlinerinnen, jetzt komme ich endlich mal in Eure schöne Stadt, und was ist? Ich komm erst am 8. an. Bin dienstlich dort, habe aber den Montag zur ziemlich freien Verfügung und will mal gucken, was ich so an Stöffchens abstauben kann (erst aber Pflichtprogramm: Touri-Sightseeingbus). Schade, schade. Und Dienstag habe ich dann den ganzen Tag trockene Theorie, der ich aber als Organisatorin nicht beiwohnen muß. Liebe Grüße Monika
Stressbiene Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo SilkeP., Du hast Email vom mir! Hallo Petra, ich freue mich, mit oder ohne Grill! Hallo felisalpina, schade, dass Du erst am 8. kommt. Es wäre eine wunderbare Möglichkeit, unsere Truppe kennenzulernen! Aber, wenn Du am Montag frei hast und auf Stoffsuche bist, must Du unbedingt zu Hüco gehen (Lise-Meitner-Str.7-9 10589 Berlin - Tel. 344 9043/44). Viel Spass!
SilkeP. Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Heloisa, theoretisch ist das ja gar nicht weit von mir - kennst du zufällig die Fährzeiten (und Preise?) der Fähre Hakenfelde-Tegelort ? Ich such mich im Internet dämlich, zu den öffentlichen Verkehrsbetrieben gehören die nicht, oder? Gruß, SilkeP.
felisalpina Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Aber, wenn Du am Montag frei hast und auf Stoffsuche bist, must Du unbedingt zu Hüco gehen (Lise-Meitner-Str.7-9 10589 Berlin - Tel. 344 9043/44) Hoi Heloisa, ich werde mich vor allem mal freuen, wenn in der Innenstadt am Sonntag abend nicht so ganz der Bär tanzt. Was ich im DLF vorab gehört habe, ist da ja wieder jede Menge Aufmarsch und Trara geplant für Sonntag. Mein Flieger kommt allerdings erst abends um 21.20 an, bis dahin ist wohl ruhiger. Montag morgen habe ich halt noch Dinge mit unserem Konferenzhotel zu klären (geht schnell und früh), dann wollte ich halt eine Rundfahrt machen, und dann habe ich wohl ab Mittag einige Stunden zum exzessiven Seidengrapschen (Mag jemand mitkommen zum Geldwerfen?? ) Und abends darf ich dann im Bocca di Baccio (kennt das jemand?) essen, das ist wohl so ein etwas netterer Italiener, wo 'man' jetzt hingeht. Ich werde auch ein schönes glitzeriges Kleid im Gepäck haben für den Anlaß *grins. Liebe Grüße, Monika
Elkehilde Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Hi Mädels,ich habe 10 Grillwürste gekauft! !Das Wetter muß einfach mitmachen.Wer bringt Brot ? Salat wär auch nicht schlecht. Gruß Vera
naehjulchen Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2005 @silke, wohnst du in tegelort? du meinst doch sicher die fähre an der joersstr. in tegelort. abfahrtszeiten gibt es da keine festen. wenn die fähre voll ist, fährt sie los. um 20 uhr am abend fährt die letzte.... ich komme aus konradshöhe, benutze auf dem hinweg diese fähre, auf dem rückweg fahre über die bernauer str. wäre schöne, dich mal wieder zu sehen. falls du kommst, bringe dein blaues weihnachtskleidchen mit.... du weißt schon welches ich meine.... ich bin da, wie bereits angekündigt mit kuchen. gruß heidi
EnJoDa Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo Ihr liebe Ich bringe 2 Fladenbrote und ( selbst gemacht ) Zarziki mit. Gruß Petra
Rotschopf Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo, jetzt hatte ich fest damit gerechnet, dass an diesem Samstag alles klappt und ich endlich (nach vielen Anläufen) mal Euch kennenlernen würde - und was is? Nix is! Fahre schon morgen Nachmittag aufs Land zu einer Grill-Party bei lieben Freunden. Mein Süßer hatte mir nichts davon gesagt, um mich zu überraschen - ist ihm ja auch gelungen. Na ja, auf jeden Fall wären sie sehr verstimmt, wenn ich nicht käme. Dann vielleicht/hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ulrike
Stressbiene Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo Mädels, das Wetter spielt verrückt, es ist alles möglich! Wenn es überhaupt nicht geht mit dem Grillen, packen wir doch die Würstchen in die Pfanne, was solls... Hallo Petra, Fladenbrot und Tzaziki klingen wunderbar. Hallo Vera und Heidi, die Würstchen und der Kuchen sind willkommen. Ich werde uns frischen Salat, Quiche Loraine und Kaffee besorgen. Was noch kommt, weiss ich nicht, ich las mich überraschen! Wo sind Elvira und Birgit Repp? Bis morgen,
Stressbiene Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo SilkeP., ich kenne die Fährzeiten und Preise der Fähre Hakenfelde-Tegelort nicht, es tut mir Leid. Hallo Monika, viel Spass in berlin. Ich habe am Montag leider volles Program.
Elkehilde Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Elvira+ Birgit können nicht! Leider! Müssen wir uns alleine vergnügen.Bring die Grillwürste mit,müssen ja gegessen werden.Bis morgen,freu mich auf euch.Gruß Vera
naehjulchen Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2005 hallo nähmädels, klein , aber fein war unsere gestrige nährunde. ein kurzer überblick, für die, die leider nicht kommen konnten: es wurden wieder alle bereiche abgedeckt. modenschau vorgeführt von heloisa. fotosession von silkep. t-shirt kollektion von heidi stick-ensemble vom feinsten von viktoria vera versorgte die stickerinnen großzügig mit cds und weiteren anregungen. sie saß unentwegt an der stickmaschine und brachte uns alle auf "trab" petra überzeugte durch ihr modell"schneeweiß" und stand allen tatkräftig zur seite. ein gelungener nachmittag, den wir bei heloisa verbringen durften. bis in 4 wochen..... gruß heidi
Elkehilde Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo Mädels,das hier nicht ein falscher Eindruck entsteht,habe keine Stickmuster verteilt ! Sondern CD abgespielt auf der man sieht wie Applik. usw gemacht wird.Also nichts verbotenes. Es war jedenfalls ein sehr schöner Nachmittag ,wenn auch nur in kleiner Runde.Bis zum Juni!1 Bei wem dann?Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Mädels, es war wirklich eine nette kleine Runde. Und ich glaube, es war das erste mal, dass wir nicht zu viel zum essen vorbereitet haben, oder? Der Regen hat uns eine Pause gegönt und wir konnten die Würstchen doch grillen! Ich habe das Prinzip von Applikationen verstanden und noch etwas mehr über Embird gelernt! Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, liebe Vera! Ja, das nächste mal wird wahrscheinlich am 04. Juni stattfinden, oder? Bei wenn, wissen wir noch nicht! Hallo Valentina, ich freue mich, dass Du dich hier gemeldet hast und es ist auch schön zu hören, dass in Bonn so eine Runde gibt. Wir bleiben in Kontakt! Bis dann Mädels,
Empfohlene Beiträge