naehjulchen Geschrieben 4. April 2005 Melden Geschrieben 4. April 2005 Hallo Nähmädels, ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Mai und denke wir sind dann wieder komplett anwesend. im moment bin ich auf dem t-shirt-trip........ @ nicole gibst du bitte deine adresse, telefonnummer ins postfach? viele grüße heidi
Stressbiene Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo Heidi und alle anderen, ich bin in Mai auch wieder dabei und bitte an, dass wir das Treffen am 07. Mai ab 14 Uhr bei mir machen. Was sagt Ihr dazu? Vielleicht haben wir Gluck mit dem Wetter und können sogar auf der Terrasse bleiben. Wenn nicht, drinnen haben wir auch genug Platz. Ich freue mich schon euch wieder zu sehen!
EnJoDa Geschrieben 7. April 2005 Melden Geschrieben 7. April 2005 Hallo Ihr liebe Ich bin auch wieder dabei. Gruß Petra
mauselchen Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Tja Mädels ich bin nicht dabei An dem Wochenende ist in Berlin die Hölle los. Überall Feierlichkeiten, Demos, Fußball und Marathon. Ich darf arbeiten. An die Autofahrer: Guckt wo ihr langfahren könnt, ist bestimmt ne Menge gesperrt in der Zeit.
Stressbiene Geschrieben 11. April 2005 Melden Geschrieben 11. April 2005 Hallo Mädels, ´bin gespannt, wer noch kommt!
Elkehilde Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo Heloisa,wenn ich gesund bleibe und nichts dazwischen kommt,komme ich.Gruß Vera
Rotschopf Geschrieben 14. April 2005 Melden Geschrieben 14. April 2005 Hallo, ich würde gerne auch kommen! Bisher konnte ich wegen Job und Grippe leider zu keinem der Treffen kommen und dachte, ich versuch es nochmal (neues Treffen, neues Glück sozusagen ). Viele Grüße Ulrike
Stressbiene Geschrieben 15. April 2005 Melden Geschrieben 15. April 2005 Hallo Mädels, schön! Wir finden doch ein Paar die kommen können, obwohl ich erst jetzt entdeckt habe, dass wir den Termin genau mitten in den (oder der?) Christi Himmelfahrt Feiertage vereinbart haben... Ich freue mich!
tandem Geschrieben 17. April 2005 Melden Geschrieben 17. April 2005 Hallo Mädels, schade, ich hatte mich schon so gefreut diesmal wieder dabei zu sein. . Der Grund meiner Abwesenheit ist diesmal aber sehr schön. Wir fliegen an diesem Tag in den Urlaub nach Italien und da freue ich mich auch schon drauf. . Ich hoffe das wir uns dann im Juni wieder sehen. Gruß Jutta
naehjulchen Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Geschrieben 17. April 2005 @ hallo jutta, wenn es möglich ist, bringst du mir bitte eine ausgabe der la mia boutique mit? oder auch zwei, je nachdem, was du ergattern kannst. im voraus vielen dank. schöne reise gruß heidi
naehjulchen Geschrieben 17. April 2005 Autor Melden Geschrieben 17. April 2005 @ tandem ich meine natürlich nicht zwei gleiche ausgaben,sondern von zwei verschiedenen monaten. gruß heidi
Viktoria_Berlin Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo, ich würde gerne auch kommen! Heloisa, könntest du bitte mir noch einmal deine Adresse senden? Danke.
tandem Geschrieben 18. April 2005 Melden Geschrieben 18. April 2005 Hallo Heidi, na klar mache ich. Hab mir auch schon gedacht, dass Du nicht zwei gleiche haben willst. Werde sehen was ich bekomme. In Neapel wird es ja Zeitungsläden geben, die so etwas führen. Vor zwei Jahren in Apulien war meine Ausbeute mehr als mager. Vielleicht findet man ja auch irgendwo ein kleines Stofflädchen!!! Gruß Jutta
naehjulchen Geschrieben 19. April 2005 Autor Melden Geschrieben 19. April 2005 hallo jutta, in neapel findet sich ein großes stoffgeschäft, sehr teuer, spitzen überalles..... ich habe nichts gekauft, aber die schnittmusterbücher alleine waren schon al sehenswert. ich habe locker 2 stunden in dem laden verbracht.... im hotel können sie dir bestimmt die genaue adresse sagen. cio bella..... gruß heidi aus "Bärlin"
Stressbiene Geschrieben 22. April 2005 Melden Geschrieben 22. April 2005 Hallo meine Lieben! wir müssen ein Paar Tage davor koordinieren, wer was bringt. Sonst haben wir zuviel dies und wenig das! Schönes Wochenende!
naehjulchen Geschrieben 22. April 2005 Autor Melden Geschrieben 22. April 2005 hallo nähmädels, ich bringe kuchen - wie immer.... schönes wochenende heidi
Elkehilde Geschrieben 23. April 2005 Melden Geschrieben 23. April 2005 Ich bringe Würstchen! Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hallo Mädels, so, bis jetzt haben wir einmal Kuchen und Würstchen, es ist schon ein guter Anfang! Vera, ich werde meine Stickmaschine runter bringen und von Dir zeigen lassen, wie Du eine Application machst, ist es ok? Ah! Ich freue mich schon!
Elkehilde Geschrieben 25. April 2005 Melden Geschrieben 25. April 2005 Hi Heloisa,das können wir machen!Es dauert auch nicht sehr lange.Meinst du ein fertiges sticken oder digitalisieren?Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hallo Vera, nicht das ganze digitalizieren. Nur applizieren. Wir kriegen es schon hin, oder?
Elkehilde Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hi Heloisa,das machen wir.Hast du den ein schönes Muster?Oder suchst du was bestimmtes?Gruß Vera
Stressbiene Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hallo Vera, ich habe ca. 1 Giga Muster gespeichert in meinem Laptop! Da finde ich schon was! Ausserdem hat Toni auch schon eine Liste Motive ausgesucht, wenn ich alles besticke, was er haben möchte, wird seine Jeanshosen wie ein Patchwork aussehen... Heute habe ich eine Anleitung gekauft, wie man "Cutwork" und "Laces" digitalizieren, toll! Ich kann kaum warten, um alles zu probieren! Mir fehlt ZEIT! Letztes Wochenende habe ich 2x Auftritt und Kurs, am Himmelfahrt nochmal Kurs und Auftritt...
Stressbiene Geschrieben 26. April 2005 Melden Geschrieben 26. April 2005 Hallo Ingrid (Berlina), bist Du auch bei mir am 07.05. dabei? Hast Du deine Vliesbestellung schon bekommen? Bitte melden!
Valentina Geschrieben 27. April 2005 Melden Geschrieben 27. April 2005 Hallo, meine Lieben!!!!! Danke Euch allen für Ihre netten Briefe, antworte Euch jetzt und auch später. ;-) Ich sitze noch einigermaßen zwischen den Kisten mit Büchern, abääär meine Nähmaschine habe ich schon ausgepackt. Heute habe ich mich bei BoNäKrä gemeldet, aber mein Herz ist noch in Berlin bei Euch . Ich wünsche Euch einen netten Abend im Mai Eure Valentina
Empfohlene Beiträge