Tropical-Punch Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Geschrieben 17. Januar 2010 vorerst ein Danke an die Admins Nun kann ich Euch die Anleitungen zum Download zur Verfügung stellen HIER könnt ihr die Anleitungen runterladen... Viel Erfolg damit
r.ita Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo! Das ist sehr nett von Dir. Vielen Dank für die Anleitung! Ich habe sie sofort runtergeladen. Rita
bärenglück Geschrieben 25. Januar 2010 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Ich bin mal so frei und hänge das hier Drann:D Haare Mini-Wip - Hobbyschneiderin + Forum Liebe Grüße Hannelore
kleene_ziege Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Hallo. leider kann ich das nicht herunterladen weiß jemand warum ? vielen dank
sticki Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Weil der Downloadbereich zur Zeit nicht aktiv ist.
kleene_ziege Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 was heißt das genau ? Bin sehr neu hier und habe kaum ahnung von Foren...
Nera Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 was heißt das genau ? Bin sehr neu hier und habe kaum ahnung von Foren... wir hatten mal eine funktionsfähigen Downloadbereich in dem die verschiedensten Stickmuster u.a hinterlegt war und der funktioniert seit einer Weile eben nicht mehr.
Fawie80 Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich möchte es auch runter laden aber ist im Wartungsmodus :-( zu wann wird es denn wieder frei!?
*mika* Geschrieben 17. Dezember 2014 Melden Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Fawie, im Thread Nr. 3 ist ein Mini-WIP von Bärenglück. Dort kannst du sehen, wie die Perücke hergestellt wird. Musst eben ein bischen herum probieren. Einige Wollfäden oder ähnliches nebeneinander legen. Bändchen drüber und im engen Zickzack-Stich nähen. (Damit die Fäden nicht so verutschen, würde ich sie vorher mit Handstichen heften). Nach dem Aufnehmen, Zöpfe flechten. Herzlich *Mika* Bearbeitet 17. Dezember 2014 von *mika*
Seyma Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo, als neu Anfaengerin habe ich eine Frage zu den Tilda Puppen. Können Sie mir sagen warum diese keinen Mund haben? Gruss seyma
stoffmadame Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo und herzlich willkommen hier Nein, ich weiß es nicht, habe aber eine Meinung Es gibt im Groben 2 Varianten für solche Puppen: Einmal dass man die beiden Seiten doppelt nimmt, dann hat man bei der Figur (und im Gesicht) eine Naht in der Mitte. Ich glaube, so sind die meisten Tilda-Figuren? Die andere wäre, die Figuren vorne und hinten zu doppeln, dann hat man eine flachere Figur, aber keine Naht in der Mitte. Ich glaube, so hat zB Anne-Pia Godske-Rasmussen ihre Figuren gemacht. Auf dem flacheren Gesicht kann man imho eher einen Mund gestalten als auf der Naht, darum denke ich, hat die Designerin den Mund bei den Tildas vielleicht als überflüssiges Designelement in dem Zusammenhang weg gelassen
Empfohlene Beiträge