svea03 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 habe mir eine brother 1250 gekauft in England zu einem hammerpreis! Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Software.am liebsten freeware habe mein komplettes erspartes für die maschine ausgegeben Ich möchte damit auch selber erstellen. kann man auch von jpeg konvertieren in pes? bin über jede info dankbar. svea03 die sich freut wenn diemaschine da ist
sticki Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Ich möchte damit auch selber erstellen. kann man auch von jpeg konvertieren in pes? Einfach konvertieren ist nicht, aber man kann anhand der Bildvorlage ein Stickmuster erstellen. Kostenlos? Hmmm, außer Aladin Threds (<<< Suchwort) fällt mir nix ein. Embird wäre noch recht günstig, man muss die Module auch nicht alle auf einmal kaufen, kann also derweil auf das nächste sparen.
svea03 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 ok, danke. habe mal gegoogelt embird scheint interessant zu sein geht auch noch so in mein budget irgendwie, was brauche ich denn da um meine wünsche erfüllen zu können? danke schonmal svea03
sticki Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Geschrieben 11. Januar 2010 Für das Arbeiten mit fertigen Stickmustern, zum umwandeln in das benötigte Stickformat das Embird Basic. Für selber digitalisieren dann noch das Studio dazu.
svea03 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2010 super danke für die schnelle antwort. werde mal gucken wo ich das preisgünstig bekomme.
Empfohlene Beiträge