Regina Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo ihr lieben habe heute meinen Magnetarm für den Kg bekommen.Meine Frage wo muss ich ihn denn anbringen?Stricke auch mit DK7 und der 940 Maschine von Brother habe den Brotherlink 1 Kabel auch bekommen.Wie stricke ich jetzt die KG Muster in DK7? Danke für euere Hilfe. mfg Regina
UTEnsilien Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo ihr lieben habe heute meinen Magnetarm für den Kg bekommen. ....... habe auch die 940 und würde gerne wissen was ein Magnetarm ist .
Regina Geschrieben 2. April 2005 Autor Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo Ute den Magnetarm kann man mit den KG und den Lochmusterschlitten benutzen,weiss nur noch nicht wie das funksonieren soll ,er kostet 24,50 vieleicht hat ja jemand schon länger damit erfahrungen,gesammelt . mfg Regina
flipsi Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallo Regina, für mich macht ein Magnetarm für den KG wenig oder besser gesagt gar keinen Sinn. Wenn ich mit dem KG stricke, muss das nicht interaktiv mit DK7 sein, das würde ja bedeuten, dass ich über Stunden den PC daneben stehen haben müsste und er für andere Arbeiten blockiert wäre. So lange wie der KG allein strickt, benötige ich doch keine Anweisungen vom PC. Da drucke ich mir lieber das Protokoll aus, und wenn ich z. B. jede 4. Reihe beim Arm 1 Masche zunehmen muss, stelle ich mir eben dementsprechend meinen Reihenzähler ein. Für den Lochmusterschlitten ist das natürlich was anderes, weil die Umhängereihen ja mitgezählt werden müssen. Gruß Melanie
Regina Geschrieben 3. April 2005 Autor Melden Geschrieben 3. April 2005 Hallo habe erfahre das ich den magnetarm gar nicht gebrauchen kann,sende ihn zurück.Der Magnetarm ist nur für die und 970 geeignet.Wurde da falsch beraten.Danke für euere Hilfe. mfg Regina
Empfohlene Beiträge