furbaz Geschrieben 2. April 2005 Melden Geschrieben 2. April 2005 Hallöchen, bei mir muss der Winterspeck weg!! Hätte da 3 Stickkarten abzugeben: 1. Moskowitz Wold von Brother NP: sFr. 129.- Jetzt sFr. 90.- oder Euro 60.- 2. OESD Current Critters Continud (fast neu) NP: Sfr. 149.- Ich gebe sie für sFr.120.- oder Euro 81.- Und da ist noch eine nr. 3 : Eine ältere leere Stickkarte die nicht mehr auf das Pe-Design 5 geht. Ich nehme an das sie bei den vorherigen Versionen geht. Ich brauchte sie am Anfang mit dem PED-Basic. Nachdem ich die Software auf PE-Design 5 aufgerüstst habe, kann ich sie nur lesen aber nicht beschreiben. Es ist ein Muster drauf das ich nicht löschen kann. So nützt sie mir nichts. NP: sFr. 129.- Ich hätte gerne noch sFr. 90.- oder Euro 60.- Wer sie haben möchte muss nur das Muster löschen. Wenn jemand aus Deutschland interesse hat kann ich sie mit Bekannten aus Süssen nach Deutschland geben und sie von dort aus zusenden. Das Porto ist unverschämt teuer über die Grenze. Viele grüsse Furbaz
furbaz Geschrieben 5. April 2005 Autor Melden Geschrieben 5. April 2005 Hallochen, hat denn niemand Intersse an diesen Stickkarten? Sind die Karten zu teuer? Mit den zwei Brotherkarten lässt sich verhandeln!! Die Karte von OESD ist ca. zwei Monate alt und nur wenig gebraucht. Die Muster sind in PES-Format und für folgende Maschinen: Babylock, Brother, Deco Einen sonnigen Tag wünscht Furbaz
kimini Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Schau doch mal bei http://www.naehmaschinen-sommer.de rein. Die haben Deine Stickkarten z.Z. günstiger im Angebot. Ausserdem hat da der Käufer ja auch Garantie. So hast Du dann einen Anhalt, für wieviel Du sie auf jeden Fall verkauft bekommst. Ich weiss, ist ärgerlich, wenn man selbst viel Geld dafür bezahlt hat und sowenig bekommt, wenn man wieder verkaufen möchte. LG Ivonne
furbaz Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 Guten Morgen, ich nochmals!! Habe ein Stickmuster reingestellt. Es wirklich süsse Muster auf den zwei Karten. Grüesli furbaz
Flipper Geschrieben 6. April 2005 Melden Geschrieben 6. April 2005 Ich habe meine *alte* Leerstickkarte mit Kostenausgleich gegen eine andere, für Version 5 gängige, getauscht. Vielleicht ist das auch ne Möglichkeit für Dich? Simone
furbaz Geschrieben 6. April 2005 Autor Melden Geschrieben 6. April 2005 Hallo Yvonne, danke für den Tip. Ich kann mir vorstellen das die Preise auch dortherum sind. Die Moskowitz`s Wold kann für 49 Euro abgeben. Die leere Stickkarte auch. Die von OSED ist der Spielraum kleiner. Vielleicht könnt Ihr mit den neuen Preisen was anfangen. liebe Grüsse furbaz
Empfohlene Beiträge