princess78 Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo! Mein Mann hat mir zu Weihnachten 2 Tildabücher geschenkt (). Nun möchte ich gerne aus Tildas Sommerwelt die "dünne" der 2 Freundinnen (S.34) nähen. Nun stehe ich aber auf dem Schlauch, wie nähe ich denn die Beine an? Der Oberkörper ist ja gefüllt und unten offen? Sind die Beine oben auch offen? Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen? Liebe Grüße Yvonne
Gast Marischa Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Der Oberkörper ist offen (die Beine habe ich immer oben zugenäht,damit nichts rausflutschen kann),da steckst Du die Beine rein und nähst dann den Oberkörper zu-somit sind auch die Beine festgenäht. Ich hoffe,Du verstehst mein Geschriebenes:rolleyes:
princess78 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Der Oberkörper ist offen (die Beine habe ich immer oben zugenäht,damit nichts rausflutschen kann),da steckst Du die Beine rein und nähst dann den Oberkörper zu-somit sind auch die Beine festgenäht. Ich hoffe,Du verstehst mein Geschriebenes:rolleyes: Danke!!! Nähst du den Oberkörper mit der Maschine oder mit der Hand zu?
Gast Marischa Geschrieben 5. Januar 2010 Melden Geschrieben 5. Januar 2010 Danke!!! Nähst du den Oberkörper mit der Maschine oder mit der Hand zu? Den nähe ich mit der Hand zu.
susesanne123 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Geschrieben 15. Januar 2010 Den Engel habe ich geschenkt bekommen. Aber so sehen die Beine aus, wenn sie mit der Maschine angenäht wurden. Hat den Vorteil, dass es wirklch fest ist. Ich mache es immer nach Lust und Laune.
Empfohlene Beiträge