emmi99 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 karanda schrieb: Mein Firefox sagt, die Seite sei nicht vertrauenswürdig, wer weiss, was da ausser den Freebies noch im Download drin ist ... Hallo! Ich habe alle Freebies mit dem Internet Explorer runtergeladen und anschließend vom Virenscanner prüfen lassen, alles ok! LG Emmi
emmi99 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 Mlle Aimée schrieb: Vorsicht bei dem Link!!! Ich habs runtergeladen und mir hats alle meine Programme (Embird, Outlook etc.) zerschossen!!! Hoffentlich sind die Dateien alle noch zu retten Grüße, Aimée (die jetzt wieder von vorne anfängt!!!) Hallo Aimee! Ich kann nicht verstehen, was das für Probleme verursacht. Bei mir funktioniert alles noch normal. Die Designs habe ich wegen eurer Meldungen gerade nochmals prüfen lassen, auch auf einem anderen Rechner, keine Probleme. Oder ist mein Virenscanner vielleicht nicht gut genug, ich habe Avira Antivir. Dass dir das passiert ist, Aimee, tut mir echt leid, aber wie gesagt, ich habe (bis jetzt) keine Probleme, auch nicht nach dem Entpacken. Ist das Unglück beim Entpacken / entzippen passiert? LG Emmi
emmi99 Geschrieben 6. Januar 2010 Melden Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo nochmal, ladet hier TEX INC - Free Designs am besten alle Freebies einzeln runter, dann klappt es auf jeden Fall, das sind gewöhnliche zip-Dateien. In der großen Zip-Datei ist eine Datei mit der Endung .cdr, das ist eine Corel-Draw-Datei, vielleicht kommen die Probleme dann, wenn man Corel nicht hat. LG Emmi Bearbeitet 6. Januar 2010 von emmi99
witch69 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab keine Probleme mit Viren ect. ich hab: Kaspersky 2010 Könne wir nur empfehlen! Der ist TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilianerose Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Das ist 'ne neue Seite, noch nicht soviele Stickdateien, aber 2 schöne Freebies.(besonders für Twilightfans) Nadelfeen und was ich gut finde, die zeigen wie's gestickt wird.Gute Idee. Gruß Lilli:)
karanda Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Lilianerose schrieb: Das ist 'ne neue Seite, noch nicht soviele Stickdateien, aber 2 schöne Freebies.(besonders für Twilightfans) Nadelfeen und was ich gut finde, die zeigen wie's gestickt wird.Gute Idee. Gruß Lilli:) Und Download erst nach Anmeldung !
wolkenstuermer Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, für die Twilight-Fans und die, die FontEngine haben, den Font gib es hier zum kostenlosen Download. Zephyr Font aka Twilight font by ~thedoctor945 on deviantART LG Petra
Lilianerose Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 karanda schrieb: Und Download erst nach Anmeldung ! Das macht doch nix, man muss ja nicht alles korrekt angeben:)....ist doch nur für den newsletter, denke ich mal und wenn man den nicht will und die ständig nerven, kann man ihn ja wieder abmelden! Ich find die Muster gut! Umsonst hab ich sonst noch nix über Twilight entdeckt oder weiß da noch jemand was? So ein Bild von dem einen (Jacob) oder anderen (Dr. Cullen) wäre nicht schlecht! Gruß Lilli
Catweasel Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 U u u aaahhh, hab ich tatsächlich auch mal was gefunden?? EmiOli Design - Stickdateien, Stickmuster, Aufnher und Webband Shop mit Freebies
Die Spitzmaus Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Ich glaube hier ist die Katze und die Blume ganz oben neu. http://www.bfc-creations.com/FreeDownloads/index.html Wenn nicht, sorry! LG, Die Spitzmaus
corvuscorax Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Lilianerose schrieb: Das macht doch nix, man muss ja nicht alles korrekt angeben:)....ist doch nur für den newsletter, denke ich mal und wenn man den nicht will und die ständig nerven, kann man ihn ja wieder abmelden! Ich find die Muster gut! Umsonst hab ich sonst noch nix über Twilight entdeckt oder weiß da noch jemand was? So ein Bild von dem einen (Jacob) oder anderen (Dr. Cullen) wäre nicht schlecht! Gruß Lilli Irgendwo hatten wir schonmal einen Link zum Twilight Alphabet. Gib das doch mal in die Suche ein. Wenn ich mich nicht täusche war das in der Linksammlung vom Vorjahr, eher gegen Ende. Grüße Andrea
ingrid1888 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Update auf dieser Seite: http://www.aloegem.co.za/FREEBIES.htm LG Ingrid
ingrid1888 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hier gibt es auch noch ein paar: Free Embroidery Designs | Embroidery Help | Digitizing LG Ingrid
ingrid1888 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Schöner Schmetterling: BFC-Creations Machine Embroidery and Free Design Den klebe ich mir an den Kühlschrank. Borduurmier Patroontjes/Designs Viel Glück: BFB-Creative-Concepts LG Ingrid
benzinchen Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) kennt ihr die schon? Nähzentrum HUBER GmbH - Ihr kompetenter Partner für Näh- und Stickcomputer, Nähmaschinen, Bügeltechnik, Kurzwaren, Modestoffe etc. und noch einer Elna - Deutschland - Stick-Motive gruß benzinchen Bearbeitet 8. Januar 2010 von benzinchen
ecki98 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 hallo zusammen, ich bin immer wieder ganz begeistert, wieviele links es im netz für freebies gibt und wie und wo ihr die alle immer wieder findet. vielen dank für die ganzen links. liebe grüsse sylvi
ennertblume Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Auch ich möchte mich endlich mal für alle Links bedanken. Nicht nur für die ganzen sondern besonders auch für die halben. Einen schönen verschneiten Sonntag wünscht allen christa, die Stickmustersammlerin
karanda Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Bei http://www.bunnycup.com/ gibt es ein neues Set mit Meerjungfrauen als Redwork.
Feeleweele Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Ich danke allen hier, die sich immer die Mühe machen die vielen Stickmuster und im besonderen die freebees zu finden! Danke, danke, danke!!!! Und allen hier ein erfolgreiches 2010!
Gisela Becker Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Ingrid 1888, wie komme ich denn an das süße Schweinchen auf der Waage? Es ist mir nicht gelungen es runter zu laden. Gruß Gisela
Nähschachtel Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Gisela Becker schrieb: Hallo Ingrid 1888, wie komme ich denn an das süße Schweinchen auf der Waage? Es ist mir nicht gelungen es runter zu laden. Gruß Gisela Hallo! Ich bin zwar nicht Ingrid Neben dem Foto steht "Download 2010-001" da auf die Zahl 2010-001 klicken.
Gisela Becker Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) danke Heike, genau das hatte ich versucht. Leider ohne Erfolg. Ich versuche es gleich noch einmal. nochmal danke, jetzt ging es (sehr seltsam:)) Gruß Gisela Bearbeitet 10. Januar 2010 von Gisela Becker
Nähschachtel Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Gisela Becker schrieb: danke Heike, genau das hatte ich versucht. Leider ohne Erfolg. Ich versuche es gleich noch einmal. Gruß Gisela Hallo Gisela! Bei mir funktioniert es. Habe es gerade mal versucht.
Gisela Becker Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 bei mir jetzt auch! Ich habe es schon oben in meinen älteren Beitrag geschrieben. Verstehen tue ich es allerdings nicht! Nochmal Danke. Gisela
Cuca Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 Das hier ist ein Forum, wo nicht Internet-Adressen mit Freebees angegeben werden, sondern direkt die Dateien zu laden sind. Bei jedem Eintrag die erste Zeite klicken und dann unten gibt es der ersten Eintrag mit den Dateien. Hoffentlich versteht Ihr, was ich meine!!??... Sonst bitte nochmal fragen http://www.designsbysick.com/forums/forum-member-designs-download-f42.html LG Victoria
Empfohlene Beiträge