natpa Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 du lädst dir ein Programm kostenlos aus dem Netz und öffnest dies mit der rechten Mautaste. heisst die Datei z.B. xyz dann rechte Maustaste und dort entpacken nach xyz
giräffchen Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, ich hatte auch keine Probleme beim Runterladen. Aber rar-Dateien kann ich auch nicht öffnen, bzw. umwandeln. Schade. Liebe Grüße, Heidi.
kikumo Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Das sind leider rar Dateien und ich kann die leider ncht öffnen, wie öffnet man rar Dateien? Liebe Grüße Annelies Hey, die Datei mußt du mit dem win-rar entpacken, leider konnte mein pe-design die entpackte Datei nicht lesen. Aber: in Ambassador kann sie geöffnet werden und dann unter dem entsprechenden design neu gespeichert. et voila ... datei lesbar. Schöne muster sind das, und meinpc hat auch erst gesagt datei download nicht empfehlenswert. hab sie gescannt und war in ordnung.
Nähschachtel Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Guten Morgen zusammen! Ich kann die rar Dateien ohne Probleme öffnen und umwandeln. Hier gibt es ein kostenloses Programm dafür http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-y-m-a-g-g.htm Die Dateien werden in pes umgewandelt.
Strickforums-frieda Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Hier der Link zur Homepage von 7zip: http://www.7-zip.org/ Ich benutze das auch für RAR-Dateien. Ich würde das Programm aber im Zweifelsfall lieber direkt beim Hersteller runterladen, ich bin da ein wenig paranoid, wer weiß, was einem anderswo untergeschoben werden könnte. Grüßlis, frieda
Mädelshaus Geschrieben 13. Juni 2010 Melden Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo ich kann von Der Seite Chrisman Passions nicht die Muster runter laden.Wie geht das ?? ich bin noch neu hir Vielen dank
Schnuckiputz Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Sue Box Creations,Freebies in jedem Set unten.
ingrid1888 Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 hier gibt es auch reichlich Freebies, wer es mag? http://www.embroidery-free.com/ unten auf "Get It Now" klicken. LG Ingrid
Schnuckiputz Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 Eine Seite mit Freebies,auch freistehende Spitze (Lace).
Schnuckiputz Geschrieben 18. Juni 2010 Melden Geschrieben 18. Juni 2010 Mehrere Seiten mit Freebies,bitte links auf die Liste clicken.
giräffchen Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, hier ein Paar Freebies aus Schweden, man muss nur registriert sein. Im Suchfeld free eingeben. swedemb - freestuff | swedemb | stock embroidery designs Liebe Grüße, Heidi.
Schnuckiputz Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Designs by Petro hat mehrere Freebies,bitte in den Sets ganz nach unten rollen und auf Euer Format klicken.Zum Beispiel Funky Kids,Moon Baby und Teddy Bear.
CuteGirl Geschrieben 21. Juni 2010 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 Liebe Heidi, ich liebe Schweden:D Vielen herzlichen Dank für den link:hug::hug: LG von Nina.
DasPips Geschrieben 22. Juni 2010 Melden Geschrieben 22. Juni 2010 Ich wollte auch einfach mal DANKE sagen für die tollen Links - ich lade ständig runter (und sticke, daß die Maschine raucht:D)!
Schnuckiputz Geschrieben 23. Juni 2010 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 Appli Freebies.Wenn sie Euch gefallen,bitte Eure e-mail Adresse angeben,dann die Nummer rechts neben dem Feld ins Feld tippen,dann koennt Ihr die Freebies und Anleitungen speichern.
Tilli Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Bei Urban Threads gibt es auch wieder ein neues Freebie. Mit Anmeldung. LG Sabine
giräffchen Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo, hier gibt's ein Flugzeug, eine Axt und ein Set mit 7 Bären: FREE EMBROIDERY DESIGNS : Embroitique.com Liebe Grüße, Heidi.
benzinchen Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Geschrieben 28. Juni 2010 hatten wir die schon? Embroidery | Free Machine Embroidery Designs | Bunnycup gruß benzinchen
me3ko Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Und diese: http://www.stitchgarden.net. die verschiedenen Labels anklicken, Madson originals hat viele Freebies. Design by Lyn hat eine Kirschen Appli Bearbeitet 29. Juni 2010 von me3ko
Unicorn Geschrieben 29. Juni 2010 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 meko, in deinem link fehlt ein "t"--> so stimmt´s danke, da sind ein paar nette Motive dabei
me3ko Geschrieben 30. Juni 2010 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Bei Embroidery Library - Home Page gibt es zwei neue (Juli-) Freebies
bibilabrodeuse Geschrieben 2. Juli 2010 Melden Geschrieben 2. Juli 2010 HALLO, Wie viele Kreuzstichliebhaber mag ich auch sehr gerne sticken. Ich bin aus Frankreich und möchten Sie helfen. Ich habe eine sehr gute bilingual französisch - deutsch Webseite gefunden. Es gibt viele Stichmuster aber auch billiger Garn. Hier ist der Linke: http://www.grillepointcroix.com Viele Glueck ! Bibilabrodeuse
boobazoo Geschrieben 3. Juli 2010 Melden Geschrieben 3. Juli 2010 Hallo Danke, aber ich kann da keine Stickmaschinenfiles finden. Nur Handstickvorlagen.
Empfohlene Beiträge